GEFUNDEN (dank dem Forum) ;)
Beiträge von MaexGoldi
-
-
-
-
Suche 6x10" Cosmic Felgen. Müssten "restaurierbar" sein. Falls solche nicht mehr zu finden sind müsste ich mich wohl auf 5x10" zufrieden geben, auch hierzu hätte ich Bedarf. Die neuen von JBW sind leider nichts für mich, da in der Schweiz nicht eintragbar. Versand am liebsten in die Schweiz, oder nach Süddeutschland oder Abholung am IMM,
-
-
Hi , Maex - schon gefunden , also die Leisten ? Beim Umstapeln bin ich letztens erst auf den Scheibensatz gestossen - demzufolge ohne grossen Akt wieder greifbar !
Hallo Grau-n
Wäre wirklich sehr daran interessiert, wenn du die Leisten hättest für die hinteren Scheibenfenster!Wäre es evtl. möglich mir ein Foto zu senden? Pressiert nicht ;)
Lg, Maex
-
Danke Meister-Mini
Ja genau... ich bin auf der Suche nach 14A7635 und 14A7636!!
Ich finde die "Öffner" für die hinteren Scheiben eben auch super, gerade für den Durchzug bei heissen Temperaturen..
Aber eben -sind etwas schwer zu finden ;)
-
Also die Schiene als solches? Frag mal Prostreet , die haben das bestimmt https://www.prostreet.de/
Nein, die verchromten Teile... habe ein bessere Bild hochgeladen....
-
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach diesen verchromten "Scheibenöffner" (sorry, wie heissten die Teile?) für den Clubman Estate. Bräuchte jeweils einen für links und einen für rechts für die hinteren Seitenfenster, welche gezogen, und nicht gestossen werden... oder waren das dieselben? Soweit ich weiss gibt es diese nirgends mehr neu zu kaufen...
Herzlichen Dank und ein sonniges Wochenende euch allen!
-
-
-
-
-
-
Hallo Community
Ein Kollege von mir sucht seit längerem einen 1300er Motor mit Automatikgetriebe. Vorzugsweise Einspritzer, aber die sind ja sehr rar in Europa. Evtl. auch ein ganzes Auto, zustand egal. Bin um jeden Hinweis froh.
Liebe Grüße, Marco
-
Hallo Community
Ein Kollege von mir sucht seit längerem ein 1300er Einspritzmotor mit Automatikgetriebe. Evtl. auch ein ganzes Auto, zustand egal. Bin um jeden Hinweis froh.
Liebe Grüße, Marco
-
Hallo Zusammen
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem MK3 Zündschloss und dem Schalter. Das letzte, welches ich bekommen habe hatte leider auch seine "Macken"...
Besten Dank!
-
Suche das schwierig zu findende Zündschloss 18G8892 für den MK3 1971-1975.
Auch die ganze Lenksäule würde genommen 😜.
Wer weiss was, wer kennt jemanden 😛
Herzlichen Dank!
-
WFX100810 - Mini injection fuel pump complete mpi & spi
Von hier hast du das normalerweise in ein paar Tagen.. seit Brexit sind es halt ein paar Tage mehr.. ;)
-
Hey HG aus ÖSTERREICH!
Gib mir mal deine Telefonnummer, damit wir deine Clubman Estate besprechen können! Meine Nummer ist +41 79 696 30 32.
Lg, Marco