Aber wenn ich die hinteren Gurtumlenkpunkte benutze,dann kann hinten (darf) doch bestimmt niemand mehr sitzen!!??
Bei Schroth auf HP steht man kann die Rückbank weiterhin nutzen!!!
Aber wenn ich die hinteren Gurtumlenkpunkte benutze,dann kann hinten (darf) doch bestimmt niemand mehr sitzen!!??
Bei Schroth auf HP steht man kann die Rückbank weiterhin nutzen!!!
Hallo ich habe 2x Fensterkurbel und Türöffner zu verkaufen oder besser zu tauschen.
Sie sind in Walnußwurzel und neuwertig, ich benötige sie aber in Ulmewurzel!!!!
Hat jemand vielleicht noch so etwas liegen?????
Ne, diese beiden Möglichkeiten kann ich ganz klar ausschließen.
Motor ist fest und habe ist absolut frei.
Die hinteren Gurte sollen drin bleiben, nur vorne wird entfernt.
Sind die Gewinde also hinter der Rückbank?
Oder meinst du die Gewinde für die Hinteren Gurte neben der heckscheibe.
Hallo zusammen,
ich möchte mir Hosenträgergurte von Schroth zulegen, und zwar dachte ich an ASM II, die mit der elektronischen rolle, die universell verwendbar sind.
Wie/wo werden diese befestigt(Bilder!!!!), so dass ich hinten noch Gäste haben darf?
Müssen die Kabel angeschlossen werden und wenn ja, wo? (sieht auf Bild nach Kabel aus)
Oder sind da überhaupt keine Kabel dran??
Habe Originalsitze verbaut (BJ95 Silverbullet).
Gibt es Auflagen(Tüv)????
Muss man die eintragen, wenn die Originalgurte entfernt werden?
Fragen über Fragen, die mir keiner beantworten kann.
Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr, woran es noch liegen kann, dass die Heizung immer angschaltet ist.(BJ95 Silverbullet)
Also, vielleicht ist das ja normal, aber ist bei euch auch immer der Wärmetauscher heiß?
Der Seilzug funktioniert einwandfrei, selbst das Ventil im Motorraum scheint komplett zu schließen, habe es geschlossen und versucht Luft durchzublasen und das ging nicht.
Warum kommt dann heißes Wasser im Wärmetauscher an?
Ich muß somit immer den Einsteller ganz rechts haben, weil sonst die warme Luft an die Füße bläst, oder an die Scheibe.
Leider habe ich kein zweites Ventil, dass ich mal testen könnte, aber vielleicht wisst ihr ja weiter.
Ich kenne das Problem beim 95er mit der heissen Frischluftdüse links, die kann man ja auch zudrehen und es ertragen, aber die Lüftung nervt doch schon sehr.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man an der Vorderachse Spurverbreiterungen montieren kann??? BJ95 Silverbullet
Ich habe mir welche gedreht und auch schon längere Radbolzen, sowie neue Splinte besorgt.
Die Frage ist, passen die Scheiben mit dicke 20mm ohne Problem drauf (Lenkeinschlag/Anschlag), oder muss ich noch etwas an der Karosserie verändern??
Mir ist klar, dass es auf die Radlager geht etc., aber sieht sonst beschissen aus.
Vielen Dank im voraus...............
Hallo zusammen,
da ich hier schon ne Menge interessanter Beiträge gefunden habe, die mir auch weitergeholfen haben, habe ich jetzt mal ne Frage.
Kann mir jemand erklären, wie man die Öltemperaturarmatur vom BJ 97 in meinem Wagen einbaut?? BJ95 Silverbullet.
Die Armatur habe ich bereits, sowie den 3-Fach Kabelbaum für die Zusatzinstrumente, da ich noch die Uhr und das Amperemeter mit einbaue.
Was fehlt noch???
Wo nimmt man die Temperatur ab, mit welchen Kabeln??
Benötige ich noch zusätzliche Teile (Tempfühler)???
Schonmal vielen Dank voraus.............