Beiträge von MiniVtec89
-
-
Baujahr:02/1989
Modell / Sondermodell:Mayfair
Laufleistung km:14000
TÜV / AU:09/2015
Motor / PS:1000/ 41PS
Farbe:Rot
Beschreibung:Ich biete hir mein Mini Cooper an, da ich eine 2 Ausbildung angefangen hab und somit einfach die zeit und Geld sehr knapp sind und zu allem auch noch meine Halle weg ist. Er befindet sich noch fast im Originalzustand, es sind nur ein paar änderungen bis jetz vorgenommen. Er hat neue Türverkleidungen in weiß mit grünen Nähten bekommen, Alu Türgriffe und Fensterkurbel, Fahrwerk von GAZ höhen und härte verstellbar und Alu Bremstrommeln. Der Mini ist fahrbereit und angemeldet. Beim Verkauf wären noch der Umbaurahmen für den Motor, der Motor (ist ein B16A2 1,6l mit 160PS von Honda) er ist momentan zerlegt da ich ihn neu abdichten wollte er hat 136tkm, Bremsanlage 4Kolben mit Geschlitztenscheiben von KAD vorn, Vollschalensitze von der firma KÖNIG mit Sitz/Laufschienen passend zum Mini, neue Rücklichter, Chromspiegel und ein neuen Teppichsatz dabei.. Der kleine kann probegefahren werden aber nur bei trockener Fahrbahn wenn möglich. Momentan steht er in Kümmersbruck, aber wenns wetter gut ist könnte ich ihn auch wieder auf München fahren. Er steht in einer Garage von nem Freund..
Mängel / Rost:
Standort PLZ:92245 Kümmersbruck/ 81929 München
Preisvorstellung:10000
Kontaktinfos:Tel: 015141967718
Bilder:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto…as46-2_c01_4201 -
Der macht echt ne super arbeit, hab vor kurzem Türverkleidungen bestellt mit in weis mit grünen nähten ist echt klasse geworden. Werd bald noch paar teile bei ihm bestellen..
Lg Patty