Bei der Version bei Minimotorsport fehlen 214 Seiten "Elektrotechnische
Bibliotheek" gibt es aber auch im netz
Beiträge von Waffe1300
-
-
habe es gefunden: http://www.minimotorsport.de -> downloards -> Werkstatthandbuch (ziemlich weit unten)
-
ich will keinem das geschäft kaput machen aber man findet die Anleitung auch im Netz
Habe sie mir runtergeladen weiß aber nicht mehr wo??????
-
Hallo,
leider habe ich nichts in der Suche gefunden.
Wie stellt man die Zündung bei einem 1,3l Vergaser Bj:91 ein???
Bitte verständlich erklären, die Bücher die ich habe bringen mich nicht weiter. -
Ölleitung am Motorentfernen und Motor bewegen (richtige Richtung achten)
per Hand oder Kurz per Anlasser, es sollte Öl rauskommen aus dem Block.(Habe ich hier mal gelesn)
-
so leicht wollte ich es mir nicht machen,
ich bin auf die idee gekommen beide Motoren zu behalten so kann ich mit meinem süßen mini fahren und seinen original motor bearbeiten z.b. getriebe in ordnung bringen (2. Gang) "versuchen" in öl dicht zu machen und soIch will beide so haben das ich nur die hilfsramen tauschen muss und der motor läuft
-
Ok
das mit dem Vergaser dran schrauben habe ich verstande
das mit dem Verteiler nicht, die sehen beide gleich aus Finger und so passen auch.
Soweit ich weiß sollte doch der SPI-Verteiler sich vom Vergaser-Verteiler schon optisch unterscheiden (tun sich sich aber nicht bei mir) oder??? -
Also ich besitze einen 1,3 Vergaser wie Du schon gelesen hast, was nicht in meinem Profiel steht, das ich noch einen SPI als "Teilespender" habe.
Daraus habe ich den SPI-Motor der eine scharfe Nockenwell hat und einen überarbeiteten Kopf. Doch leider ist die Karosse nicht der Brüller (ROST).
Tank umbauen und so muß nicht sein (wie Du schon gesagt hast), ich denke Motorumbauen auf Vergaser und einen Ersatzmotor zu haben ist besser.
Man weiß nie was Kommt. -
Der Wind wird vom Motor zum Radkasten geblasen
-
Hallo
ich habe vor meien SPI Motor auf Vergaser umzubauen.
Weil ich mich mit SPI nicht anfreunden kann und ich finde Vergaser passt besser zum Mini.Nun wollte ich fragen ob einer mir Tips oder eine Anleitung geben kann, wie ich das am besten machen kann.
Was für teile brache ich (außer Vergaser und Benzienpumpe). -
Suche Lucas Zusatzinstrumente zum Beispiel: Ampermeter und so.
Bitte alles anbieten. -
Hab noch vergessen es ist ein ITG Sportluftfilter dabei:D
-
Die Nummer lautet: MNE10078
Zwei Stecker -
Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und funktionierten bis zum Ausbau weiwandfrei.
-
Verkaufe die Einspritzeinheit für einen SPI und ein Steuergerät (auch SPI).
VB: 100€ Kompletgeht auch getrennt.
-
Man nehe:
11 Boxen
2 Batterien
1 Condensator
1 5-Kanal Verstärker
1 DAB Radio von Becker
4Quadrat Boxenkabel
=Klang-Bassdruck-Ordnung+Endlose-Baustelle -
Ok,
die 100tkm habe ich schon überschritten.
Aber was heißt bei Dir "richtig gute Pflege"?Besten Dank schon mal
-
Hallo,
Was für eine Laufleistung kann ein 1,3 Vergaser Bj.90
erreichen, wenn regelmäßig Ölwechsel und Ventielspiel gemacht wird?
Auf was sollte man noch achten damit er lange lebt?
(Abschmieren inbegriffen) -
Hallo,
Verzeit mir bitte, mein Unwissen aber:
gibt es eine "Entschlüsselung" der Fahzeugnummer?
So wie Motornummer? -
Hallo
ich bin zurzeit in München und will mal nachfragen ob es hier einen Teilehändler gibt, brauche noch ein paar Kleinteile für meinen Kleinen.
Die Händlerliste zeigt nichts an