Beiträge von vangal

Bitte um Fotos:roman.gallenbacher@wattaul.at

Modell / Sondermodell: SPI

Laufleistung km:ohne Motor

TÜV / AU:keine

Motor / PS: kein Motor

Farbe:grün

Beschreibung:Leerkarosse voll lenk und rollbar

Mängel / Rost: Front durch,sonst eigentlich noch gut

Standort PLZ:52525

Preisvorstellung:200 €

Kontaktinfos:FastOrange42@t-online.de

Beide Hilfsrahmen nicht mehr gut,aber noch eingebaut mit allen Teilen

MfG,
    Stefan[/QUOTE]

Modell / Sondermodell:?

Laufleistung km:?

TÜV / AU:Abgelaufen vor ca 4 Jahren

Motor / PS: 1000 kn Filter

Farbe:
    Rot Dach schwarz
    Beschreibung:
    Ich möchte meinen Mini verkaufen ich wollte ihn immer fertig machen habe es aber nie getan.leider.ich habe ihn zwei bis drei Jahre Gefahren ihn dann abgemeldet und Teil zerlegt.und so steht er jetzt bestimmt schon vier Jahre in meiner Garage. Er war schon immer eine bastelbude. Am besten anrufen Bilder werde ich noch machen.
    Mängel / Rost:reichlich Schweller Beifahrersitze dreiecksblech Fahrersitze Boden denke ich gut.

Standort PLZ: Dortmund

Preisvorstellung:400,-

Kontaktinfos: 02305 440923

Bilder:[/QUOTE]

Hallo carsten!
    Sind die noch zu haben ,kannst du mir fotos mailen? Preis?
    roman.gallenbacher@wattaul.at

LGR

Gibts die noch?]Hallo,
    verkaufe o.g. Felgen in Silber mit Yokos A008 - 175/50 13. Reifen sind zwar schon älter, aber mit noch genug Profil. Felgen müssten mal aufpoliert werden, ansonsten guter Zustand, mit Radmuttern! Kommt vorbei und schaut Sie euch an, ist besser als Bilder gucken! Bilder habe ich aber, gerne per Mail!
    Preis VB 275,-€ nur Abholung in Mönchengladbach.
    ---
    Verkaufe auch noch ein Satz Minilites (originale vom Mini) 4,5x12 ohne Reifen.
    Zustand ist gut, wenn die mal richitg gereinigt werden, liegen schon länger in der Ecke. Preis VB 200,-€ event. noch eine dazu fürs Ersatzrad, kommt auf die Verhandlung an :)
    Preisvorschläge/Fragen bitte per PN.
    Grüße[/QUOTE]

Noch zu haben?

Gibts die Felgen auch einzeln?Fotos? Lamm Cabrio vom 91er mit Front und Seitenschaden zu verkaufen. War ein Originalcabrio. Motor ist raus, ebenso den Hinterachsrahmen und die Innenausstattung. Aber 13 Zoll Räder sind dabei.
    Preis 600Euro
    Bilder auf Anfrage per PN.

Gruss C.[/QUOTE]

Hallo gibt es die noch, wenn ja bitte Fotos! roman.gallenbacher@wattaul.at

Vier Melber Felgen 6 mal 13. Habe die Felgen noch nicht gesehen aber laut seiner Aussage sind sie technisch ok , optisch nicht neuwertig. Werde mal hinfahren und Bilder machen.
    Er würde sie auch gegen Minilite 4,5 mal 12 tauschen. Ebenso ginge als Tauschobjekt irgendwelche komplette HS Zweifachvergaseranlage oder oder.....

Preisvorstellung bei Kauf : 200€

tel.:0178 2891954[/QUOTE]

Ist der Verkauf noch aktuell?LG Roman

Hallo, noch aktuell? LG Roman