Hallo,
könntest du mir bitte die Bilder zuschicken? Und kann du mir die Maße des Ausschnitts zusenden, ich bin mir nicht sicher was ich für ein Faltdach habe?
Grüße Jörg
Beiträge von 1000er
-
-
Danke für das Angebot, hast ne Pn.
Gruß Jörg -
Ja da hast du recht, war aber auf beiden Seiten.
Gruss Jörg -
Hallo Minipixel
Das mit durch die Eifel räubern wird noch eine Weile dauern. Habe den Mini jetzt komplett zerlegt. Jetzt wird wenn nochmal Zeit ist das Bitumenzeug entfernt und dann Frontblech, Kotflügel und Dreiecksbleche entfernt. Ich schätze das wird noch das eine oder andere Jahr dauern bis er wieder läuft. Leider habe ich im moment nicht soviel Zeit für weiterzumachen.
Grüße Jörg -
Hallo Öli,
der Mini wurde in der Nähe von Trier gekauft. Im Brief steht jemand aus dem Raum Heidelberg/Sinsheim.
Gruss Jörg -
Danke für die schnellen Info's.
Gruss
Jörg -
Das ging aber schnell.
Vielen Dank schon mal. Gibt es bei den Faltdächern bezüglich Baujahr unterschiede oder wurden da immer die gleichen verwendet?
Gab es den "british open" auch mit 63PS? Habe glaube ich gelesen das der nur 53PS hatte.
Gibt es noch andere Möglichkeiten rauszufinden um welches Modell es sich handelt?
Gruss
Jörg -
Hallo, bin neu hier und hätte auch mal ein paar Fragen.
ich habe einen Mini Cooper SPI Bj.92. Gibt es dafür eine genaue Modellbezeichnung und woran erkennt man welches Faltdach verbaut wurde?
Daten Typenschild:
ABE 8224/4
Fahrgest.Nr.: SAXXNNAYNBD035098
Paint RZC
Trim PMADaten vom Schild am Frontblech:
B20S 9224254Schöne Grüße aus der Eifel
Jörg -
ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, aber nur so mitlesend.
Das Forum finde ich wirklich super. Aber jetzt zu meiner Freizeitbeschäftigung. Ich habe hier einen 1992 Mini SPI mit etwas arbeitsbedarf zugelegt.
An Karosseriearbeiten wären da:
- Front mit Kotflügel und Dreiecksblech tauschen oder instandsetzen
- Schweller links und rechts sowie Einstiegsbleche
- linke Seite Blech um die Lüftungsdüse
- vordere Bodenbleche
und dann noch die Überraschungen.
Ich versuche mal ein paar Bilder anzuhängen.schöne Grüße
Jörg