Welcome!
What country is it?
Welcome!
What country is it?
Hhhmm
Meine Dachbox ist in den letzten zwei Jahren deutlich schwerer geworden. Natürlich ist die Garantie abgelaufen, aber ich würde mich trotzdem bei Thule beschweren.
du musst doch mit deinen Umsätzen die ganze Aktion sowieso kostenmäßig abdecken. Dann kannst du auch was tuppern.
Hängste noch ne Woche dran?
Tupperdosen dabei?
Scheiss Tag. Haben heute nen guten Freund in seiner Wohnung gefunden. Lag schon ne Woche... Hab versucht, seit letzten Mittwoch Kontakt aufzunehmen
Ach du scheiße!
Manche Teile Händler haben doch gar keinen Kontakt zu Werkstätten oder zu Minischraubern, die eine vernünftige Rückmeldung über die Teile geben können. Dann wird der Murks halt einfach immer weiterverkauft.
Schlechte Qualität gab es aber auch schon immer, ist nur durch die Chinesen komplett eskaliert.
Übrigens habe ich 1998 einen Tankdeckel bei MTS in Wuppertal gekauft, der hat jetzt schon leichten Rost am Rand., der Chrom ist nicht mehr gut, ich hoffe da ist noch Garantie drauf!
Learn from the best: der Funktionspunker Andy iFeldmann ist jetzt nicht so der der gerade total unflexibel ist beim Schrauben.
PC heißt pissekacke!
Limora
Ab min.13.50...
Hab auf auf meinem Inno die 6x10 Weller mit std. Verbreiterungen eingetragen. Das passt gut. Aber will auf LP922 wechseln, die Weller muss ich mal aufhübschen.
Ansonsten hab ich heute den undichten Rc40 gegen eine Maniflow Anlage getauscht.
Hast du schon einen Satz LP 922? Ich habe ja einen High End restaurierten zu verkaufen.
Am Sonntag Abend übrigens mit einem netten alten Bekannten tefloniert..
War schön, nach so langer Zeit (müßten rund 14 Jahre gewesen sein) mal wieder eine vertraute Stimme zu hören....
(...)wächst gerade der Gedanke, auf meine derzeitige lebensabschnittsgefährtin einen Gewerbeschein anzumelden und meine Garage als Werkstatt für Fahrzeugpflege zu deklarieren und dann einfach diese Verkäufe über Sie abzuwickeln. Wollten eigentlich so einen Kram nicht mehr, aber vielleicht nicht ganz blöde die Idee.
1. Ich auch! Kenne die Stimme noch aus Formel 1 1000er Stage 1 Tuning bei Westwood Engineering.
2. Schön abends romantisch gemeinsam die Pakete packen, herrlich!
3. Stockduster hier, aber Holtofen ballert, also wenigstens warm....
Plus 1 für die Piper 285/2
Mit 3,44 läuft der Motor sauber und ruckfrei durch die Stadt bei 50 Stundenkilometer und beschleunigt dann raus, wohin weiß ich nicht habe ich noch nicht ausprobiert. Letzten Samstag auf den Weg zur Loreley hatte ich eigentlich alle Einsatzsituationen von Tempo 30 Zone im dritten und Autobahn überholsituationen, also ich habe überholt. Unglaublich geschmeidige leistungsstarke Angelegenheit! Echt tolles Drehzahlband, ich wundere mich nur warum diese Nockenwelle so selten verwendet wird.
Bei den Federelementen gelten MPI Teile von hinten als tauglich. Hab ich auch drin, sind super.
Runde? Die neuen 40?
Glückwunsch!
Ist heute Mittag eine Ausfahrt?
Sorry, ich weiß nicht wann ich ankomme und wollte dann nicht allein auf dem Platz stehen...
Hätte da so zwei, drei Sachen, die ich gern testen würde gegen den Rost
Ich würde 50 Liter Fluid Film kaufen, im Sommer den ganzen Kasten damit einsprühen und in die Sonne stellen, im Herbst noch mal komplett einsprühen und dann mal versuchen ...
Alles anzeigenAktuelles "Setup" der Träume:
1100er
3,1er
Stage 1 Eigenbau inklusive Eigenbau Auspuff
Breitband für Kontrolle
Hoch gelegt
LED scheinwerfer, Nebler und Fern .
Frontkühler
Umbau auf MPI Riemen
Bullenfänger
Seilwinde
Beheizte Frontscheibe
Standheizung
Zafira OPC Sitze vorne
Sitzheizung
100Kilo Wachs
Was war im Glas?
Sehr dunkel hier, Ofen war kurz an um die Temperatur im Haus zu halten.
Nach jetzigem Stand fahre ich am Samstag zum Mario an die Loreley, mit meiner Tochter zusammen, das wird ein Abenteuer.
Sie muss die Navigation mit Google Maps übernehmen quasi klein anfangen. Und dann mal so langsam Richtung Rallye Beifahrerin anlernen. Bin mal gespannt wie sie das findet, sie ist ansonsten komplett Handy-digital unterwegs, leider normal mit 13 heutzutage...