boah, mir ist das alles zu viel, jetzt haben wir noch nicht mal mehr eine Regierung und in den USA den Irren.
Beiträge von austin mini
-
-
Wahrscheinlich im gleichen Zustand wie Dolly Buster heute.
-
Gibt es auch wieder Tassen?
Und ne neue V-Karte brauch ich - die alte hat mittlerweile einen Knick ;-)Tasse nehm ich auch - ab wieviel Bestellwert?
Ich ruf morgen mal an 0202/ ............
-
-
Gilt dann der gelbe MTS Katalog wieder?
-
Verlinktes Video auch angeschaut?
Ja, aber der Moke hat ein 83er Kennzeichen aus Dpt.Var, Mietauto von Bluebikes.
-
Bei uns 14:00 Uhr.
-
Bild ist von gestern Nachmittag. Frühstück ist so spät, weil die junge pubertierende Dame immer so lange schläft.
-
-
gerade als rheinländer kennt man das ja: eure fasnacht wird von vielen als blödes saufding abgelehnt. Auch hier steckt aber eine christliche tradition dahinter.
Diese lebt der rheinläder auch nicht mehr in ursprünglichr art. Ist deshalb fasching auch "blöd"?
Besser: jeder nach seiner fasson....
Fasnacht?
Fasching?
😬😬😬😬😬😬
Auf dem Land ist das im Rheinland schon noch sehr sehr sehr traditionell, kannst du dir gerne mal anschauen.
Das Rheinland ist traditionell drei gespalten: Karnevalisten, Verweigerer, Skiläufer.
In meiner Fasson fahre ich entweder nach Holland oder in die Berge.
-
wie spiessig. Soll doch jeder selbst entscheiden ob scheiss oder nicht.
Nö ich finde Halloween ist ein dummes following Ding für irgendwas, was hier Null Tradition hat. Das dürfen die Kinder auch ruhig wissen.
Wir sind hier mitten im Rheinland, das gehört zum Verständnis dazu.
-
in unserem fortschrittlichen Bergdorf wurde diese Halloween Scheiße komplett untersagt. Begründung: St Martin und Karneval reicht ja wohl.
-
Da das Thema "Fahrer" heißt, hier die Starterliste der Mighty Minis in Goodwood aus diesem Jahr mit reichlich BTCC, F1 und Le Mans Erfahrung:
(+ RocknRoll)
Jonny Adam | David Brabham | Alex Brundle | Martin Brundle | Alex Buncombe | Karun Chandhok | Romain Dumas | Abbie Eaton | Marcel Fassler | Stuart Graham | Brendon Hartley | Sir Chris Hoy | Rob Huff | Mat Jackson | Neel Jani | Brian Johnson | Andrew Jordan | Mike Jordan | André Lotterer | Jochen Mass | Dickie Meadon | Matt Neal | Tiff Needell | Emanuele Pirro | Andy Priaulx | Anthony Reid | Jeff Smith | Steve Soper | Benoit Treluyer | Darren Turner | Jean-Eric Vergne | Patrick Watts
-
Ja, menschlich okay, den Moke zu mieten.
-
warum auch immer, kenne die Umstände nicht, aber Schubi sitzt offenbar im Flieger. Habe ich nicht mit gerechnet.
-
so, ich müll nochmal kurz hier zu....
wenn alles klappt, fahren wir morgen früh per Zug nach Frankfurt am Main und starten 15:00 in den Urlaub.... ab ins Land der aufgehenden Sonne.
drückt die Daumen das die Bahn das gebacken bekommt...
Sehr mutig! Also der Teil mit der Bahn...
-
Nichts dagegen, wenn man das hier im Laberfred macht. Aber nahezug jeden Thread vollzumüllen ist schon mehr als grenzwertig!
U N F A S S B A R!!!Wie viel darf man denn nach deiner Regel schreiben pro Thema und pro Woche?
Und wer ist denn gemeint mit "Vollmüllen"? ist mir bisher nicht aufgefallen.
-
1995 habe ich einen Winter Mini gekauft, einen tadellosen 1990er Mayfair im Topzustand mit 15tkm, komplett rostfrei. Originalzustand. Den bin ich tatsächlich nur im Winter gefahren
-
früher hatte ich guten Ruf für ordentliche Qualität
Wann war das genau?
-
Konnte ja keiner wissen! Große Überraschung jedenfalls, dass die Fertigungstiefe des Antriebsstrangs von einem E-Auto gegenüber einem Verbrenner drastisch sinkt.
Damit die Anzahl der Mitarbeiter am Band bei hoher Auslastung, bei geringer Auslastung dann entsprechend noch stärker.
Hoffentlich gibt's dann bei der örtlichen Arbeitsagentur auch Ladesäulen für die ehemaligen Mitarbeiter die dort
vorsprechen.