Beiträge von austin mini
-
-
Noch 4 Stunden, dann hat Highlindner 40 Jahre im Motorsport gearbeitet
Musst halt die freiberufliche Tätigkeit bei Koenigmotorsport und bei Westwood Engineering dazuzählen!
-
Ich finde den Motorsport unterhaltsam, bin aber kein Fanboy. Die ganzen Phönix und Black Falcons und so weiter da oben in Meuspath können froh sein, wenn da überhaupt einer arbeiten will. Ist ja immer noch am Arsch der Welt, komplett strukturschwach und so sind da wenigstens Arbeitsplätze grundsätzlich entstanden. Ansonsten macht Motorsport genauso wenig Sinn wie Profifußball, aber es haben halt viele Leute Freude daran, deswegen ist das wohl berechtigt.
Wenn man Spaßenshalber in die Stellenausschreibungen reinschaut von diesen Motorsport Unternehmen, dann wird schnell klar dass die ganzen Emotionen wichtig sind, damit sich da überhaupt mal einer bewirbt.
-
Stiefsohn ist studierter Informatiker und arbeitet bei ner Entwicklungsbude für Produktionsautomatisierung / Robotik …..
Er fährt noch immer seine Studentenkarre ( VW Polo 86c Steilheck ) die er dickfellig auf dem Firmenparkplatz zwischen 5er BMW, Benzen und Audi-Boliden parkt.
Er wurde zwischenzeitlich gefragt, ob seine alte Karre ein politisches Statement wäre ….
„Dafür das die Kiste 23 Stunden pro Tag ungenutzt rumsteht reicht er vollkommen, was hat die letzte Inspektion an deinem Audi nochmal gekostet ????
…. ach ja, schade …. das kriege ich für die letzten 5 Jahre Polo inclusive Kaufpreis nicht zusammen“
Da kann man dann dumme Gesichter sehen 🧐
Ich verstehe gerade den Zusammenhang mit meinem Beitrag nicht. Ich stelle mein schönes Auto zu anderen Autos die anders schön sind. Nicht irgendeine Rotzkarre zwischen irgendwelche Dienstwagen.
-
Hast du das durch eine zweijährige, mit Laserthermometer unterstützte Messreihe bewiesen
glaub Eunesius oder wie er hieß ist immer noch am messen
Vor allem muss man nachweisen, was die kleinste Kackbremse mit welchen Belägen dann zu leisten imstande ist bei welchen Temperaturen.
-
Und du fängst da an? 😎👍 Racing ist heftig…die Leute denken immer das ist /sektchen in Monaco in der Boxen Gasse 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 ich hab das fast 20 Jahre gemacht und ich bin echt froh daraus zu sein
Ganz sicher nicht. Ich weiß aber, wo es geeignete Sklaven gibt.
-
Hmmmasnthey Racing ?😎😉
Jupp, die brauchen ja auch reichlich geeignetes Personal. Gar nicht so einfach, wenn viel am Wochenende gearbeitet wird. Was die allein an Logistik am Bein haben.
-
Montag hab ich nen ganz coolen Termin, da,fahr ich auch mit dem Mini hin.
Auf dem Parkplatz von dem Laden gabs sowas glaub noch nicht, stehen nur Karren aus Zuffenhausen, die auf ihren MR Aufkleber warten.
-
-
-
Das GPS kann man doch deaktivieren, oder etwa auch nicht mehr?
Ging zumindest vor paar Jahren noch...
Ja, kann man beim Vertragshändler deaktivieren lassen.
-
Mein Apparat wurde zuletzt bei so einer Motorsport Bude eingestellt. Die haben zuerst für Rover Mini gemessen. Danach dann die vorgegebenen Werte alle gelöscht und frei nach meinen Eingaben eingestellt. Hat keine Stunde gedauert.
-
Es kommt ja endlich Bewegung in den Markt:
ZitatDie Zahl der Tesla-Neuzulassungen sei in Deutschland im Januar im Vergleich zum Vorjahresmonat um 60 Prozent zurückgegangen, sagt Auto-Expertin Helena Wisbert, Professorin für Automobilwirtschaft an der Ostfalia Hochschule
Tesla bekommt wegen Elon Musk ein wachsendes Image-Problem"Ich habe den gekauft, bevor Elon verrückt wurde": Mit solchen Stickern distanzieren sich Tesla-Fahrer von Elon Musk und seiner politischen Haltung. Händler…www.tagesschau.deUnd bei VW solls einen Volkswagen geben:
VW verspricht „Mobilität für alle“: E-Auto für rund 20.000 Euro – in Europa produziertBei Volkswagen soll es künftig auch einen Elektro-Kleinwagen geben. In Düsseldorf will der Wolfsburger Autobauer heute Abend einen ersten Ausblick auf das…www.ndr.de -
Und es kann sein das wenn er als Fahrzeug Rover Mini eingegeben hat er die Werte auch nicht aktualisiert weil normal nicht einstellbar...nur als Möglichkeit....
Plus 1
-
Hab schon wieder genau das gleiche Foto.
-
Als ob das alles so einfach wäre.
Zumal Krankheiten und längere Krankheitsphasen im Alter nicht weniger werden. Kann ich auch ein Lied von Singen.
-
Fast 🤣🤣🤣
Ok, bei mir isses kälter mit -3.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.