Muss ja nicht gleich knapp 40 Jahre Haltedauer sein. Wer macht denn sowas?
Beiträge von austin mini
-
-
B48 hält auch 400PS in der leichteren Karre
Doch was mit Allrad und B58 kaufen? -
Was wurde denn bisher gegen den Rost gemacht? Rostschutz oder Ersatz von Blechteilen?
-
-
Wollt ihr alle Weltmeisterschaften gewinnen. Denke fahrerrischen Können wäre da wichtiger. Irgendwie kapiere ich hier das nicht mehr, was ihr alles im Kopp habt. Menno menno, sorry.
Bist schon mal einen richtig vermessenen Mini gefahren? Ich glaube nicht.
-
Hier im Rheinland wird Benz nur noch von jüngeren (********) gefahren. Mit wachsender Begeisterung.
-
Sollte geschlossen werden, ist schon lange am Thema vorbei und wird wieder politisch.
-
Veit for President!
Bitte keine politischen Äußerungen hier.
-
Es wären die gleichen Protagonisten wie im Nachteulenfred.
Bitte um Verzeihung.
Ich fahr jetzt mal los nen Mini anschauen.
-
Meines Erachtens hätte allein ein kurzer Aufruf zur Mäßigung und die Sperrung des Zuckerkranken Schwachmaten eine gute Wirkung erzielt.
Ich bin mir relativ sicher, dass so ein Forum wie dieses hier, was es schon ewig gibt nicht ohne Gelaber auskommt. Das Gelaber kann man aber thematisch per Selbstverpflichtung eingrenzen.
Ansonsten bleibt ein Speedster Thema übrig, welches auch angenehm laberlastig ist.
Und ein Radford Thema. Sonst tote Hose.
Und diejenigen, bei denen in der Toten Hose noch ein Stock im Arsch steckt, die müssen ja nicht alles mitlesen.*
* Damit meine ich nicht die Betreiber oder die Admins
-
Man braucht das autonome Fahren dringend. Allein zum angeschickert und vorgeglüht zur Veranstaltung fahren und hackedicht wieder zurück. Rein technische Betrachtung.
-
Was muss man am 65dm4 Verteiler verändern, damit die Unterdruckverstellung obenrum in Richtung Früh begrenzt wird?
Ist leider geheim.
-
Schau bitte stündlich hier rein, ob neue Erkenntnisse vorliegen.
-
1. was macht eigentlich Andreas hohls, hier gar nicht mehr aktiv?
1. Der ist jetzt Banker / Broker
-
Meins du CUD blau?
Passt die zum Sportschalldämpfer "RC40"?
Hat jemand vielleicht eine ABE dafür oder ein Gutachten?
-
Hmmmmm interessante Frage ?
Ich schwöre auf Shell 20w50 🔩Dann ist das ja geklärt. Mich interessiert vielmehr, woher das Ruckeln bei den single point Einspritz-versionen kommt.
-
Diese Taste mit dem leuchtenden Bremspedal, wofür ist die? (Gleichzeitig Test und Technikfrage)
-
Demnächst auf Treffen dann bitte auf dem Platz auch nur technische Daten austauschen, zum labern runter vom Platz.
-
Wer von euch hat denn seinen ersten IMini nach der Kaufberatung gekauft?
Oder erstmal überlegt, ob Vergaser, SPI oder MPI?
Ich tippe mal: Keiner.
Oder erstmal fahren und dann überlegen.
Wenn jemand so eine Kiste geil findet, sollte oder sie einfach den Zustand beurteilen ( lassen) und dann kaufen.
-
Auf den Bildern sehe ich ein schönes Auto. Nicht original.
Wenn die Karrosse gut gemacht ist, der Motor abgedichtet und das Getriebe in Ordnung:
Würd ich den kaufen zu dem Preis. Vorausgesetzt einer der mitzunehmenden Minikenner schätzt das ähnlich ein.