Beiträge von josiii

Huhu :) Ich bin ja der Neuling hier schlechthin aber kannst du ein paar Bilder von den Roststellen hochladen, damit ich einen Eindruck habe was du mit den "typischen Stellen" meinst? Ich suche definitiv einen Mini in der Preisklasse mit neuem TÜF /AU...
    Kat hat er vermutlich nicht oder? Euro 1 oder 2?
    Kannst du einschätzen wie viel man an ihm reparieren muss?

Liebe Grüße
    Josie

Hey Danke für die nette Begrüßung :)
    Ups ja das ist ja praktisch bin ja noch totaler Neuling sind die denn bei euch Mini Löwen auch willkommen? :)

Also ich habe mir was vorgenommen.. weiß noch nicht wie genau das umsetzbar ist aber wenn ich mich hier so durchlese brauche ich Schraubererfahrung um mit meinem Traumauto klarzukommen xD Wie realistisch seht ihr das? Kann man sich das gut aneignen?

Also falls es in BS jemanden gibt der einen Mini restauriert etc. und es ihn/Sie nicht stören würde wenn ich ihm/ihr über die Schulter gucke- das wäre der Hammer! :) Man lernt ja nie aus :)

Liebe Grüße
    Josie

Halli hallo!
    Mein altes Auto ist letzte Woche hopps gegangen -traurig...ABER...endlich ermöglicht mir das mich nun nach meinem lang ersehnten Mini Wunsch umzusehen :) Hoffe ich finde hier Leute aus dem Raum Braunschweig, die mir bei Suche und Kauf mit Rat zur Seite stehen können :)

Liebe Grüße!
    Josi