Beiträge von TomasCZ

Hey guys,

I'm sorry, didnt want to start this kind of discussion. Germany is a big land, from Brno to Koln for example, it's 1000km...

Ok forget the transportation, I ment it good. Anyone is welcome to visit me and see the car.

Of course it's not 100% perfect. As I mented it's original state. But I think it's good as it is. The chassis would need attention in next years. But nothing critical. You're absolutely right that english guys aren't perfectionist in good hand work.

As to the photos, I have been just lazy to upload it again :)

Exact location of the car is "Brafova 471, Třebíč, 674 01

I'm supplying mini parts, jaguar and MG here in czech. Sometimes I take a good car if I find one.

Again sorry I'm new here so let's not start this way please. This ad is NOT A FAKE.

------------------------------------------------------
    MR. GOOGLE
    Hey guys,

Es tut mir leid, wollte nicht, dass diese Art von Diskussion zu starten. Deutschland ist ein großes Land, von Brünn nach Köln zum Beispiel, ist es 1000km ...

Ok vergessen, den Transport, die ich ment es gut. Jeder ist willkommen, mich zu besuchen und sehen das Auto.

Natürlich ist es nicht 100% perfekt. Wie ich mented den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt. Aber ich finde es gut, wie es ist. Das Chassis müsste Aufmerksamkeit im nächsten Jahre. Aber nichts von entscheidender Bedeutung. Sie haben völlig Recht, dass Englisch nicht Jungs sind in guter Handarbeit Perfektionist.

Wie auf den Fotos, ich war nur zu faul, es wieder zu laden :)

Genaue Lage des Autos ist "Brafova 471, Třebíč, 674 01

Ich bin liefert Mini-Teile, Jaguar und MG hier in Tschechien. Manchmal nehme ich ein gutes Auto, wenn ich einen zu finden.

Wieder sorry ich bin neu hier also lasst uns nicht starten auf diese Weise zu gefallen. Diese Anzeige ist kein Fake.

Baujahr: 1966

Modell / Sondermodell: Mini Estate Woody

Laufleistung km:

TÜV / AU:

Motor / PS: 848ccm

Farbe: old english grey

Beschreibung: Verkaufen Morris Mini Estate, Motor in 2007 neu aufgebaut, sonst Originalzustand, rechts fahren, original englischen Zeitungen, original Serviceheft

voll mobil

ein Stück Geschichte

Mängel / Rost:

Standort PLZ: Czech republic

Preisvorstellung: 7000 EUR or 8000 EUR inkl. Transport to your place

Kontaktinfos: anglickedily@gmail.com

Bilder: http://www.rajveteranu.cz/2955-mini-mini-estate-woody-trebic