Mein großer Dank an Alle.
Nachdem wir wieder Sprit im Motor hatten und die Einspritzdüse gereinigt hatten läuft der Mini wie vor 3 Jahren.
Einfach Toll!!!
Mein großer Dank an Alle.
Nachdem wir wieder Sprit im Motor hatten und die Einspritzdüse gereinigt hatten läuft der Mini wie vor 3 Jahren.
Einfach Toll!!!
Das Auto stand jetzt schon einige Zeit. Beim Startversuch gab es weder Benzin Geruch noch waren die Zündkerzen feucht.
Daher hatten wir den Verdacht, dass wir keinen Treibstoff im Luftfilter bekommen.
Wie bekommt man eine verpickte Einspritzdüse wieder frei? oder sollte man lieber wechseln?
-> Woher bekommt man die Teile ?
bei den Steckern bin ich mir nicht sicher ...
Kühler sitzt seitlich.
Luftfilter aufgemacht, kein Treibstoff beim Startversuch. Bleibt trocken ...
Profil gefüllt. Kann es die Wegfahrsperre sein ??
Oder die Benzinpumpe ??
Ach ja vor kurz vor dem Startversuch hört man im Kofferraum ein Geräusch... Ich denke die Treibstoffpumpe.
Habt ihr eine Idee welche Prüfungen jetzt gemacht werden müssen? Vielen Dank bereits im Voraus.
Hallo Forum
Habe die Verkabelung des Zündschlosses wieder hinbekommen. Danke nochmal für die Links.
Haben geprüft ob Zündkerzen Funken -> funktioniert
Tank ist voll
Sicherung geprüft -> alle Sicherungen für Motor/ Zündung geprüft
Batterie neu
Leider springt der Motor nicht an. Die Lichtmaschine dreht die Zündkerzen bleiben aber trocken.
Batterie von Schlüssel Alarmanlage getauscht.
Was habe ich vergessen? Hat jemand einen Tip ?
Hallo Zusammen,
nach einem Misslungenen Diebstahlversuch möchte ich meinen Mini wieder fahrbereit machen. Hierzu benötige anscheinend einen Gegenstecker zu dem adrigen Kabel zum Zündschloss.
Weiterhin habe ich ein grünes Kabel im Fußraum gefunden, deren Bedeutung mir ebenfalls nicht klar ist. Vermutlich ist hier eine Sicherung mit eingebaut? Ich poste einfach mal ein paar Bilder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir das Forum einen Tipp bzgl. der Beschaffung geben kann.