Sehr schöne Bilder wieder mal, Paul. Du bist ganz schön unterwegs.
Beiträge von kore79
-
-
Und??? Fährst Du immer noch? Konntest den Mini gar nicht abstellen? Wie waren die ersten Kilometer - erzähl doch mal :-)
-
Wir sind arbeiten, eben Hochzeiten fotografieren. Und Sonntag vielleicht mal zur BRN Schubi ist zur XS Carnight. Dieses WE wird es deshalb eher nicht. Klappt aber sicher irgendwann
-
Für mich sind aufgemotzte Minis - nicht mehr original, vielleicht sollte es da eher ein BMW Mini werden.
Achja.. habt ihr dazu auch was zu sagen?
Apropo Bikini.. ja zeigt euch doch mal im Bikini bin schon sehr gespannt...
Auch ich mache im Bikini keine gute Figur. Das überlass ich mal dem weiblichen Geschlecht - also....?
Ansonsten zu dem BMW - Mini habe ich zu sagen: Seit dem ich den Führerschein habe, träume ich von einem Mini, da eine gute Freundin damals einen schönen schwarzen MPI, mit Tannenbaum und Kuhfänger und großen 13" Rädern mit ner schönen ET sowie Lederausstattung besaß. War glaub ich auch irgendein Sondermodell. So einen wollte ich immer haben. Nun ja. Während des Studiums, der Ausbildung und der ersten Berufsjahre war es nicht machbar. Wir waren Berufspendler - da war ein Kombidiesel deutlich angebrachter. Für einen Drittwagen, war keeene Kohle da Im Jahre 2004 machten wir uns selbständig als Fotografen - da brauchten wir natürlich auch ein Gefährt. Es wurde ein BMW MINI. Damals dachte ich noch Hauptsache Mini. Bis vor zwei Jahren wusste ich noch nicht mal, dass es darum und deswegen auch riesen Aggressionspotential gibt. Von 2004 - 2008 fuhren wir einen chillirot-schwarzen R53 Cooper S, Von 2008 - 2011 einen Gulfblau-Orangenen R56 Cooper und von 2011 - heute einen schwarzen Cooper S mit John Cooper Works Kit und ca 204 PS. Das Auto macht Spaß, läuft über unsere Hochzeitsfotografiefirma und wir fallen damit mit positivem Understatement auf. Dass Mini Fahrer zu BMW MINI Fahrern sagen, dass sie einen Buuuuh-MINI fahren - möchte ich nicht teilen und das geht auch bissl über meine Toleranzgrenze, denn was geht mich das Elend an, was BMW vor ca. 17 Jahren mit Rover gemacht hat? Davon wusste ich als junger Kerle nichts und wir hatten erst 7 Jahre später unseren BMW MINI. Vom richtigen Mini als Zweitwagen konnten wir damals nur träumen. Auch als Firmenwagen, war ein Mini nicht umsetzbar - erstens gebraucht und zweitens steuerliche Gründe. Für uns war es also eine politische Entscheidung für den BMW MINI. Die Szene ist genauso toll. Tolle Leute, die wir ohne den MINI nie kennengelernt hätten. Ich selbst organisiere jedes Jahr mindestens eine Ausfahrt und möchte auch die Kontakte nicht missen. Im Gegenteil mich würde es freuen, wenn alle zusammen mal eine große Ausfahrt machen und sich kennenlernen würden. Ich habe in beiden Fanclubs richtig klasse Typen kennengelernt, auf die man 100 % zählen und auch mal Pferdestehlen kann.
Seit Januar 2011 besitzen wir nun einen Mini - eine Restaurationsdauerbaustelle, die aber zu 70% abgeschlossen ist. Bilder dazu findest du hier in diesem Fred. Der aber noch nicht vervollständigt wurde, wegen geheim und so. Erst wenn Auto fertig, wird´s hier weiter veröffentlicht. Vielleicht kommt er diesen Sommer noch auf die Straße. Ich würde sehr gern am 7.9. die große Ausfahrt damit fahren. Meine große Autorennrennbahn (http://www.rennbahnfieber.com) ist am Abend auch dabei und die große Attraktion zur"Afterrunparty", natürlich nur mit Minis und MINI´s
Das war unsere Geschichte.
VG
René -
Für mich sind aufgemotzte Minis - nicht mehr original, vielleicht sollte es da eher ein BMW Mini werden.
Achja.. habt ihr dazu auch was zu sagen?
Apropo Bikini.. ja zeigt euch doch mal im Bikini bin schon sehr gespannt...
Auch ich mache im Bikini keine gute Figur. Das überlass ich mal dem weiblichen Geschlecht - also....?
Ansonsten zu dem BMW - Mini habe ich zu sagen: Seit dem ich den Führerschein habe, träume ich von einem Mini, da eine gute Freundin damals einen schönen schwarzen MPI, mit Tannenbaum und Kuhfänger und großen 13" Rädern mit ner schönen ET sowie Lederausstattung besaß. War glaub ich auch irgendein Sondermodell. So einen wollte ich immer haben. Nun ja. Während des Studiums, der Ausbildung und der ersten Berufsjahre war es nicht machbar. Wir waren Berufspendler - da war ein Kombidiesel deutlich angebrachter. Für einen Drittwagen, war keeene Kohle da Im Jahre 2004 machten wir uns selbständig als Fotografen - da brauchten wir natürlich auch ein Gefährt. Es wurde ein BMW MINI. Damals dachte ich noch Hauptsache Mini. Bis vor zwei Jahren wusste ich noch nicht mal, dass es darum und deswegen auch riesen Aggressionspotential gibt. Von 2004 - 2008 fuhren wir einen chillirot-schwarzen R53 Cooper S, Von 2008 - 2011 einen Gulfblau-Orangenen R56 Cooper und von 2011 - heute einen schwarzen Cooper S mit John Cooper Works Kit und ca 204 PS. Das Auto macht Spaß, läuft über unsere Hochzeitsfotografiefirma und wir fallen damit mit positivem Understatement auf. Dass Mini Fahrer zu BMW MINI Fahrern sagen, dass sie einen Buuuuh-MINI fahren - möchte ich nicht teilen und das geht auch bissl über meine Toleranzgrenze, denn was geht mich das Elend an, was BMW vor ca. 17 Jahren mit Rover gemacht hat? Davon wusste ich als junger Kerle nichts und wir hatten erst 7 Jahre später unseren BMW MINI. Vom richtigen Mini als Zweitwagen konnten wir damals nur träumen. Auch als Firmenwagen, war ein Mini nicht umsetzbar - erstens gebraucht und zweitens steuerliche Gründe. Für uns war es also eine politische Entscheidung für den BMW MINI. Die Szene ist genauso toll. Tolle Leute, die wir ohne den MINI nie kennengelernt hätten. Ich selbst organisiere jedes Jahr mindestens eine Ausfahrt und möchte auch die Kontakte nicht missen. Im Gegenteil mich würde es freuen, wenn alle zusammen mal eine große Ausfahrt machen und sich kennenlernen würden. Ich habe in beiden Fanclubs richtig klasse Typen kennengelernt, auf die man 100 % zählen und auch mal Pferdestehlen kann.
Seit Januar 2011 besitzen wir nun einen Mini - eine Restaurationsdauerbaustelle, die aber zu 70% abgeschlossen ist. Bilder dazu findest du hier in diesem Fred. Der aber noch nicht vervollständigt wurde, wegen geheim und so. Erst wenn Auto fertig, wird´s hier weiter veröffentlicht. Vielleicht kommt er diesen Sommer noch auf die Straße. Ich würde sehr gern am 7.9. die große Ausfahrt damit fahren. Meine große Autorennrennbahn (http://www.rennbahnfieber.com) ist am Abend auch dabei und die große Attraktion zur "Afterrunparty", natürlich nur mit Minis und MINI´s
Das war unsere Geschichte.
VG
René -
Aber bevor es gänzlich vergessen wird, Tine: Beratung kostet. Eine gültige Zahlungsart wären in deinem Fall Bikinibilder.
Is besonderst beliebt, bei denen die sich deutlich ü27 fühlen.Besser hätte ich es nicht formulieren können
-
Viele sind aber noch im Winterschläf oder geben sich der Frühjahrsmüdigkeit hin
Dann wird es Zeit, wenn wir die mal wecken! Los aufstehen und Tine begrüßen !!!
-
Hallo Tine,
willkommen in der sächsichen Minigemeinde.
Gefühlte 27? Da gibt's ja noch Kücken-Aufschlag
Im Ernst ... wenn irgendwas ist ... von Bautzen bis DD ist es ja nicht so weit (bei dem Wetter). Und live ist manchmal einfacher als per "Draht".P.S.: Warum hat sich der Schubi hier noch nicht gemeldet?
P.P.S.: Warum hat noch keiner nach Bikinibildern gefragt? Wir werden alt ...Bikinibilder? Aaaah Biii-kiiii-niiii-bilder!!!! klingt gut - warum fragt eigentlich keiner danach? Ist doch altersunrelevant! Also ich mach mal - wo bleiben die Bilder? *duckundwech*
-
Hallo Tine,
willkommen in der sächsichen Minigemeinde.
Gefühlte 27? Da gibt's ja noch Kücken-Aufschlag
Im Ernst ... wenn irgendwas ist ... von Bautzen bis DD ist es ja nicht so weit (bei dem Wetter). Und live ist manchmal einfacher als per "Draht".P.S.: Warum hat sich der Schubi hier noch nicht gemeldet?
P.P.S.: Warum hat noch keiner nach Bikinibildern gefragt? Wir werden alt ...Bikinibilderß Bikinibilder! klingt gut - warum fragt eigentlich keiner danach. Also ich mach mal - wo bleibeb die Bilder? *duckundwech*
-
@ Paul. Tolle Bilder hast Du da gemacht.! Da kann man sich schon was abguckn
-
Hey Tine! Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hierher gefunden hast und wenn Du Fragen hast, dann einfach hierein, hier wird Dir ganz sicher geholfen. Das regionale Thema findest Du hier. Da gibts immer wieder Info´s zu regionalen Treffen, Ausfahrten, Stammtischen etc. Eigentlich brauchst Du keinen Bammel zu haben, du wirst gar nicht mehr aussteigen wollen Lass es auf Dich zukommen und geh es ruhig an. Das breite Grinsen kommt von ganz allein Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Mini, auf jeden Fall aber eine knitterfreie Stoßstange
LG
RenéPS: Bissl neidisch bin ich schon, denn meiner wird noch restauriert, seit mittlerweile 29 Monaten :-/
-
Hey Ludwig, herzlich willkommen hier im Forum. Schubi von der beanfamily hat sehr viel Erfahrung und KnowHow. Er weiß, wovon er redet Zumindest ist das meine Erfahrung und ich habe mich in manchen Dingen auch einfach seinen Rat gesucht und bin froh einige meiner Vorhaben nicht umgesetzt zu haben, weil es einfach so wie es jetzt ist, viel besser ist Also Daumen hoch für Dein Projekt. Lass Dich nicht entmutigen, wenn es mal nicht so vorwärts geht, wie Du es Dir vorstellst. Ein paar nichtbenötigte Gebraucht- und "Neu"-teile hätte ich nun auch noch nach den diversen Ratschlägen rumliegen, falls Interesse besteht
VG
René -
Meines Wissen gibt es dafür keines. Geht nur mit Einzelabnahme bei Tüv/Dekra nach §19.2.
-
Vielen vielen Dank an die Admins, für Eure Arbeit. Jetzt ist es wieder zum wohlfühlen.
-
Ich verkaufe 4 nagelneue, ungefahrene Mini 12" Zoll MINATOR Felgen 5J x 12 ET28. Ich wollte meinen Mini auf 12 Zoll fahren, habe nun beschlossen auf 70er Jahre und 10" Zoll umzusteigen. Deshalb stehen die Felgen für 450 EUR + Versand zum Verkauf. Derzeit sind noch niegelnagelneue und ungefahrene YOKOHAMA 165/60R12 aufgezogen. Diese können auf Wunsch mit gekauft werden. Preis für alle 4 Felgen mit Reifen wäre dann 850 EUR + Versand.
Bild von Reifen und Felgen gibts auf Wunsch per Email.
-
Ende 80er wäre supi. Preis?
-
Hallo,
Suche Brief für einen 1000er? Bitte alles anbieten.
Danke
René -
Hallo,
Ist der Brief noch da?
VG
René -
Ich hoffe, "Fortsetzung folgt" 👍
Wir wünschen Dir viel Glück.
LG
Yvonne und René -
***Herzensangelegenheit***
Hallo, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen, bzw. vielleicht habe ich auch großes Glück und der jenige welche ist hier im Forum zugange.
Ich suche einen roten Mini Fahrer aus Pirna , der Mini steht öfters auf´m Markt. Sein Name dürfte Robert sein. Es wäre super wenn ihn vielleicht einer kennt.
Danke sagt Mini_Mii
Ich komme zwar aus Dohna, kenne ihn aber auch nicht. Wenn Du nicht schüchtern bist, Dann klemm ihm doch einen Zettel mit Deiner Rufnummer an die Windschutzscheibe oder wenn Du noch anonym bleiben willst, gib ihm einen Wink mit Zaunspfahl und schreib den Link des Forums drauf
VG
René