Hey Paul,
vielen Dank für das Angebot. Ich überlegs mir mal, denn ich könnte noch einen neuen Grill benötigen. Wäre das vielleicht machbar?
VG
René
Hey Paul,
vielen Dank für das Angebot. Ich überlegs mir mal, denn ich könnte noch einen neuen Grill benötigen. Wäre das vielleicht machbar?
VG
René
Huhu Gemeinde
In den letzten Wochen ginge es wieder bissl vorwärts. Das Wichtigste: Wir hatten "Zündfest" und DER MOTOR LÄUFT. Alle Kabel sind drin, angeschlossen und "fast" alle Verbaucher funzen so wie sie sollen. Ich brauche nur einen neuen Deckel für die Bremsflüssigkeit, weil der eine Kontakt abgefault war. Hat jemand so was noch rumliegen? Ansonsten ist noch der Himmel und der Tank drin, der Lampenbaum vorne dranne und ein Negativsturzkit mussten wir verbauen, da die die Reifen 1 cm über die Verbreiterungen hinausschauten. Bei den neuen Scheinwerfern bin ich an meine Grenzen gestoßen, als ich die Chromringe draufstecken wollte. Ich war noch nie in meinem Leben so kurz davor etwas kaputt machen zu wollen!!!
PS: ach ja, noch immer gilt - Bilder gibts erst nach dem TÜV, lol
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem SPI/MPI Armaturenbrett mit Magnolia Instrumenten. Wer hat eines günstig zu verkaufen? Kann auch der Lack defekt sein oder zerkratzt. Es wird mit Leder neu bezogen.
Danke
René
Ist das Armaturenbrett noch zu haben.
Ich denk mal drüber nach...
Hast PN, Danke!
Huhu, habe Interesse. Kannst Du Bilder senden?
Hätte daran auch Interesse
@ Schubi und Kaschperl
Tolle Bilder habt Ihr gemacht. Da wird man richtig traurig, dass man selbst nicht dabei war...
Aber: Wir haben fleißig geschraubt, damit der Grund, um da hin zu fahren, endlich fertig wird
Schubi sollte ab dem 10. wieder da sein ... bis dahin kann die Tine ja ein paar schöne Strecken um Bautzen suchen
Dann kannst Du ja am Donnerstag in Meusegast beim zusammenschrauben helfen
Ich hörte Du hast jetzt Ahnung beim Vergasereinstellen
moin moin,
Weiß jemand zufällig wie diese klebemasse heißt, mit der der Fensterheber auf die türabgedichtet/verklebt wird?
Beste Grüße
John
Das würde mich auch interessieren
Ich biete mich gern für das ORGA - Team einer Ausfahrt an.
Hihi, passt ja wie für Faust aufs Auge
Beständigkeit Image
... bevorzugen Marken bzw. Modelle, die nicht ständig ihre Außenwirkung ändern und auch ihren Stil dauerhaft beibehalten.
Design Sensorik
... legen hohen Wert auf eine gelungene Gestaltung ihres Fahrzeugs von innen und außen. Beim Armaturenbrett legen sie gesteigerten Wert auf Details.
Faszination und Genuss
... ist ihr Fahrzeug ein Statussymbol. Sie sind der Meinung, dass man an einem Auto den sozialen Status des Fahrers erkennen kann und streben deshalb an, möglichst prestigeträchtige Fahrzeuge zu besitzen.
... sind begeistert von ihrem Fahrzeug. Sie sind mit ihrem Fahrzeug besonders eigen, da es für sie bei weitem mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Autofahren empfinden sie als Passion und genießen jede Minute, die sie in ihrem Fahrzeug sitzen, da sie dort ihrem Alltag entfliehen können.
Funktionalität Unabhängigkeit Sicherheitsbedürfnis Gelassenheit
... achten auf die Zweckmäßigkeit des Autos, wie z.B. die Möglichkeit einfacher Wartungen und Reparaturen, eine gute Ablesbarkeit der Instrumente oder Variabilität der Stauräume.
Performance und Sportlichkeit
... legen Wert darauf, die Kraft ihres Fahrzeuges spüren zu können. Sie fahren dynamisch, beschleunigen gern aus Kurven heraus und haben ihr Fahrzeug auch schon im Grenzbereich gefahren. Hohe Motorleistungen und ein guter Motorklang sind für sie ein Muss.
Aggressivität Individualität Stolz
... verhalten sich äußerst aggressiv und impulsiv im Straßenverkehr. Sie fahren gern schnell, lassen sich nicht gerne überholen und ärgern sich auf Autobahnen über langsame Fahrzeuge auf der linken Spur.
... legen Wert auf das Herkunftsland, die Philosophie und das Ansehen der Marke sowie des Modells ihres Fahrzeugs.
... nehmen ihr Fahrzeug mit allen Sinnen ganz bewusst wahr. Sie achten insbesondere auf den Klang, den Geruch und die verwendeten Materialien.
... wollen sich bewusst von anderen Autofahrern durch ihre Autowahl absetzen und bevorzugen daher Klassiker, extravagante Fahrzeuge oder Spaßautos. Autos, die oft verkauft werden, sind für sie nicht reizvoll.
... möchten sich nicht von Sicherheitssystemen, Verkehrsregeln oder anderen Personen in ihrer Fahrweise einschränken lassen. Sie schätzen selbst die Risiken ein und passen Ihr Verhalten entsprechend an.
Bitte Bild vom Lenkrad senden. Danke René
Ich hätte auch noch eine komplette Sitzgarnitur in Grau. Zustand 2-. Transport Richtung Überlingen wäre per Nachtsprung mit einem meiner Kunden möglich.
@ Schubi und Paul
Tolle Bilder. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich auch mit dabei
Super Video Thomas und herzlichen Glückwunsch zur Zulassung von Tequila. Wir wünschen Dir immer eine knitterfreie Stoßstange. LG Y+R
Hey Tine, ich hoffe Du hast meinen Beitrag auch als Spaß verstanden und dass ich Dich nicht verprellt habe Komm doch mal zum nächsten Stammtisch nach Dresden. Termine sendet der Schubi immer per Mail, aber vielleicht kann er diesen ja auch mal im Clubfred veröffentlichen.
LG
René
Soooo.! Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es die letzten Wochen weiter. Was wir gemacht haben, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, aber Bilder gibts noch keine
Letzte Woche haben wir den Kabelbaum verlegt und die Hilo's eingebaut. Gestern und heute Abend haben wir die neuen Bremssättel, neue Scheiben und Beläge installiert. Motor abgedichtet, neue Simmeringe und Lager, Antriebswellen neu gefettet und das allerbeste wir haben heute Hochzeit gefeiert. Herz und Seele sind wieder vereint
PS: ach ja, noch was - Bilder gibts erst nach dem TÜV, lol