ich meinte kotflüge sind gerade dabei alle rostellen zu suchen !
Beiträge von Mucki 89
-
-
vielen dank für die info dann werden wir uns mal ans bestellen geben schönen tag noch !
-
ach tut mir leid um 145 70 12 zoll und sommerreifen
-
welche sommer reifen könnt ihr uns empfelen ?
-
Vielen Dank für die guten Bilder. Ich denke das diese Restaurierung bei mir ähnlich aussehen wird. Dann werde ich diese gleich mal unserem Schweißer zeigen und schauen,was er dazu sagt bezüglich unseren Rostes.
Weiß du vielleicht wie der Radkasten am Mini befestigt ist.Lg Mucki 89
-
ja es ist schlim und wie geht das ab wir haben das ganze teil neu da liegen mit scheibe und allem drum und dran
-
signatur bild da ist die problemstelle
-
habe das bild im profil hochgeladen das ging wenn du da mal nach sehen könntest wäre echt toll
-
ich weis nicht wie ich dir die bilder schicken kann hoffe es klabt ist aber echt schlimm der rost versuche die bilder aufs profil zu laden
-
Guten Tag zusammen kann mir einer sagen wie der scheibenramen getauscht wird. Wir haben seit zwei Tagen einem mini gekauft und er hat leider etwas viel rost überhalb des scheibenwischermotors wir besitzen aber ein austauschteil mit scheibe und dichtungen habe keinen plan wie die sachen getauscht werden. Wäre super wenn einer von euch diese sache schon mal gemacht hat...
-
hallo zusammen kann mir einer sagen wie ich den scheiben rahmen tauschen kann
-
Danke, dann schau ich dort mal nach und ich denke die Wahrscheinlichkeit ist groß, das wir vorbeit kommen. Vielleicht bekommen wir bis dahin noch ein paar Roststellen verarbeitet :).
Lg Mucki -
das ist echt ein tolles bild ! tut mir leid hallo erst mal bin der glückliche oder sagen wir mal so der zuckünftige .
wollte mal fagen wir sind am überlegen zu euerem treffen zu kommen gibt es da etwas was wir beachten sollten ? -
Danke für die Vorwahrnung. Wenn anfragen kommen sollten kann ich direkt sagen, das ich verlobt bin und nächstes Jahr heiraten werde. Und das ich nur meinem Verlobten vorbehalten bin. Danke nochmal.
Bilder kommen wenn ich ihn noch ein wenig geputzt und restauriert habe, aber eines gibt es ja schon, mein Profilbild.
Lg Mucki 89
-
Vielen Danke, ich glaube den werde ich und
mein Freund haben. Werden jetzt gleich Felgen
putzen :). Also da macht das putzen mal richtig Spaß.Lg Mucki 89
-
Danke, werde ich machen...
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier & auch neuer Minibesitzer und wollte mal nachfragen ob ich auch mit meinem noch nicht ganz so schön restaurierten Mini Thirty vorbeischauen darf beim Kom(m)pott? Und ob ich noch ein paar Hintergrundinfos zum Minitreffen erfahren kann?
Lg Mucki 89 -
Hallo Miniliebhaber,
nun kann ich mich zu euch gesellen. Ich habe mir vor zwei Tagen nun endlich einen eigenen Mini gekauft, von dem ich schon seit dem ich denken kann geträumt habe. :thumpsup:
Es ist ein Mini Thirty BJ 1989 in der Jubiläumsfarbe.Also: Hallo!
Hoffe das ich hier Antworten finde, wenn ich Fragen zu meinem Schätzchen habe...