Beiträge von shannara

Hallo
    verkaufe meinen Mini SPI 1,3 . Hat letztes Jahr neue Bremsen vorne, dieses Jahr ne neue Lichtmaschine und Keilriemen bekommen. Ist 8fach bereift. Ölfilter, und Öl sind gewechselt, Lufftfilter ebenfalls neu. Muss allerdings noch geschweißt werden Innenraum und an einigen Stellen entrostet werden, die Beifahrertür muss noch lackiert werden, Originalfarbe ist dabei. Preis VB 1.700.
    Bilder schicke ich gern auf Wunsch. Der Wagen steht in Hagen-Hohenlimburg.
    Hat noch bis November TÜV, ist angemeldet und ist 92.000 gelaufen. Kann allerdings nicht garantieren das er anspringt (Batterie dürfte leer sein)

Lieben Gruß Gerlinde

Tel: 0160 - 2357295 (bitte erst ab Samstag 17 Uhr )

Hallo zusammen
    ich hab folgendes Problem: Seit kurzem zieht mein Mini 1300 SPI ab km/ 80-85 nach links weg.Gegenlenken ist problemlos möglich, muss aber aufpassen, sonst geht er wieder nach links weg. Bei geringerer Geschwindigkeit hat er es nicht!!!!
    :confused:
    Vieleicht weiß jemand von Euch nen Rat was das sein könnte. Falls ja bitte einfach erklären......ist mein erstes Auto und ich bin ja schon froh das ich weiß wo der Motor ist :)
    Dankbar wär ich auch wenn jemand weiß ob es im Raum Hagen ne Mini Werkstatt oder ne zumindest ne Werkstatt die sich mit Minis auskennt gibt.