7500 für ein Projekt
Beiträge von huegelhansi
-
-
Hallo wenn es nicht klappt ich würde Sie auch umgehend nehmen Gruss
-
-
Würde ich auch nehmen Gruß
-
Sehe ich auch Hetze geht gar nicht, auch der Minifahrer ist mit 18 Jahren geschäftsfähig und kann selber entscheiden ,ist ein freies Land hier.
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Sperre oder ein Getriebe mit Sperre, Bitte alles anbieten
-
Hallo ich brauche nur den Rechtstank wenn sie ihn Einzel verkaufen ,bitte melden .Gruss
-
Hi keiner Interesse.Gruss
-
-
Was verbaut war kann ich nicht genau sagen , es war nur eine Af Nadel und zwei Vergaser Rep.- Sätze mit im Teile Paket ,der Mini soll aber mit dem neuen Motor und den alten Doppel hs2 nie richtig gelaufen sein. Der Vorbesitzer hat ihn in einer Mini Werkstatt überprüft lassen . Die konnten keinen Fehler feststellen ,dann hat er die Lust am Fahrzeug verloren . Ich habe die Steuerzeiten , Kompression und die Vergaser überprüft und einen groben Fehler bei den Vergaserkolben gefunden ,die waren unterschiedlich lang und einer konnte nie ganz öffnen ich habe sie mit den Rep Sätzen kpl. Revidiert , jetzt geht es nur noch um die Passenden Vergaser Nadeln für das Motor Vergaser Konzept . Habe eine Breitbandsonde montiert und Anschlüsse für die Messung der Abgastemperaturen . Also , wer kann mir einen Tip geben so das ich anfangen kann .
-
-
Hallo erst einmal . Also ich habe hier ein angefangenes Projekt übernommen, welches ich vollenden möchte. Motor 1293 Laufleistung keine 500km mit Md 266 Nockenwelle ,Ventile 35/29 ,lCB ,Rc40 mit einem Schalldämpfer . Vergaser Doppel Hs2 mit Luftfilterkasten und verbauten k/n Filtern . So jetzt zur Frage mit welchen Düsen fange ich an in dieser Konstellation. Danke im Vorfeld
-
Reifen für diese Felgen 175 / 50 13 Kba in den Felgen Unterlagen sollte jede TÜV Stelle haben .Gruss
-
-
Abholung nördlich von Osnabrück.Gruss
-
-
Hallo die die Sitze sind im Südkreis von Osnabrück abzuholen Gruß
-
Hallo jetzt für 150€ Für einen schnell entschlossenen. Gruß
-
Neuer Preis 120€ Gruß
-