Schlitze? Der Schalter kann kann auf der Säule gedreht werden.
Beiträge von ulange
-
-
Hallo,
bei unserem Mini kann die Lichthupe bei montierter Lenksäulenverkleidung nicht betätigt werden.
Wenn die Verkleidung ab jst, ist alles ok. Ich habe den Schalter bis zum Anschlag auf die Lenksäule geschoben, selbst dann ist nicht ausreichend Platz vorhanden um dem Schalter zu betätigen.
Gibt es da noch einen Trick, den ich nicht kenne?Gruss
Ulange -
Hallo,
ich suche für unserem SPI einen Satz Stahlflexbremsleitungen mit ABE.
Hat einer noch etwas rumliegen?
Gruss
ulange
-
Halo,
ok, danke für den Hinweis mit der Nuss.
Ich bin von unserem SPI ausgegangen.Gruss
Ulange
-
Hallo,
ich das bei unserem erst kürzlich gemacht.
AUsser dem Kugelgelenkausdrücker wäre ein groseser Drehmonentschlüssel nicht schlecht.
Ach ja, eine 34'er Nuss wäre auch nicht schlecht parat zu haben.Wen die Manschete schon länger defekt ist wäre vieleicht sinnvoll das Gelenk gleich komplett mit zu tauschen. Du hast es ja schon einmal in der Hand.
Gruss
ulange
-
Hallo,
ich suche für unseren SPI ein ausseres Gleichlaufgelenk und einen Antriebsflansch (Scheibenbremse).
Muss alles nicht neu seinen, aber noch funktionsfähig.Gruss
Ulange
-
Hallo,
die Richtung die BIZ vorgeschlagen hat ist so glaube ich auch nicht ganz verkehrt.
Unsere NSU Motorräder hatten auch anfangs oft Problem mit der Zündung. Das Fehlerbild war dann ganz ähnlich.Nach unzähligen Fehlersuchen und Testfahrten hat sich der Tausch der Zündspule gegen einen neue als Hauptursache herausgestellt.
Gruss
ulange
-
Hallo,
bei dem org. Lenkrad würde das mit den Hammer und Körner gehen, aber bei der Raid Nabe kommt man so nicht mehr an die Mutter. Die liegt zu tief in der Nabe.
Gruss
ulange
-
Hallo,
Gruss
Ulange -
Hallo,
morgen "muss" das neue Lenkrad einbaut werden!
Da mir mal wieder die passende Nuss fehlt und ich bei uns in der Gegend gar nicht nach einer suchen brauche, meine Frage:
Gemessen habe ich eine Mutterndurchmesser von 33,5mm. Hat jemand
Erfahrung damit ob ich die Mutter auch mit einer 34´er metrischen Nuss auf und auch wieder zu bekomme?
Eine metrische Nuss zu besorgen sollte kein Problem seinen.Die Mutter die das Lenkrad hält ist doch zöllisch oder?
Gruss
Ulange
-
Hallo,
das war einfacher als gedacht.
ich habe Raid per Mail angeschrieben und eine 1/2 Std. später die ABE zugesandt bekommen.:thumpsup::thumpsup:
Danke an alle für die Hilfe.
Gruss
Ulange
-
Hallo,
ok, die Seite kenn ich.
Die Auflistung ersetzt aber doch keine ABE, oder?Gruss
ulange
-
Hallo ,
wir haben heute ein Raid 10D (KBA 70200) mit Mini-Nabe geschenkt bekommen.
Was noch fehlt ist eine ABE.
Kann uns jemand damit aushelfen?Gruss
ulange
-
Hallo Hot,
nein es wurde der Neue nicht über den "Schrott" gebraten.
Ich habe das Auto gesehen als die "Alten" raus waren.Ich werde nochmal unters Auto sehen, ob ich erkenne welcher der beiden verbaut wurde.
Gruss
Ulange
-
Hallo,
bei unserem Mini wurde die äusseren Seitenschweller vor unserem Kauf erneuert.
Jetzt habe ich hier gelesen das in den Schwellern eigentlich Belüftungs- Entwässerungslöcher seinen sollten. Sind es aber nicht.Wo wird den idealerweise nachträglich der Schweller "angebohrt" um eine Belüftung zu schaffen?
Gruss
ulange
-
reserviert bis Geldeingang
-
z. Zt auf Winterreifen :
Fahrradreifen => Fahrradtacho :p -
Hallo,
ok, das wollte ich nur hören.
Dann wir hier woll der Seitenschneider zum Einsatz kommen.Gruss
Ulange
-
Hallo,
ich möchte unser wunderschönes Nardi Lenkrad (33 cm) verkaufen.
Das Holz ist in einem sehr guten Zustand.
Eine passende Narbe für den Mini ist dabei (war in eine SPI).Unsere Preisvorstellung ist 180 €.
Gruss
Ulange
-
Hallo,
das Bild ist zwar nicht schön geworden, aber ich glaube man kann erkenne was ich meine.
Gruss
Ulange