Da hoffe mal das Dir der Heisskleber im Sommer nicht über den Spiegel läuft.
Beiträge von ulange
-
-
Hallo,
hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Wagenheber?
http://www.limora.com/de/warehouse/t…wagenheber.html
Gruss
Ulange
-
Keine Reaktion mehr vom Käufer, daher wieder offen!
-
Danke.
Wen keiner mit mir reden will;)
-
wenn ich das/die T Stücke löse, läuft mir dann die Bremsflüssigkeit da frei raus?
-
ich glaube ich bin fündig geworden.
http://www.somerfordmini.co.uk/eshop/index.ph…_page=page&id=6
Wie gross müssen den die Kupferringe seinen?
Gruss
Ulange -
Hallo,
wir habe gerade versucht die Bremsleitungen vorne zuwechseln.
Wir beommen weder die Leitung an Sattel als auch an der Karosserie los.Könnte Ihr mir sagen welche Schlüsselgrössen das sind? Weder metrisch noch zöllisch passen richtig.
Wie geht Ihr beim Wechsel vor?
Nach noch was. Was ist das für ein Teil was hinter links auf dem Hilfsrahmen sitzt und uns den Zugang zur Überwurfmutter der Bremsleitung so schwer gemacht hat?
Gruss
Ulange
-
Hallo,
ich hätte schon interesse, jedoch eine Frage vorweg. Wie alt sind die Reifen denn?
Gruss
Ulange -
Reserviert bis Geldeingang.
-
und noch eine Runde!
-
Hallo,
danke, das beruhigt mich ein wenig.
Zum Thermostat, so weit ist weiss ist bei uns ein Kühler verbaut in dem ein Golf Thermostat steckt.Gruss
Ulange -
Hallo,
gestern habe wir unsere SPI der erste mal bei etwas wärmeren Wetter bewegt.
Dabei ist mir aufgefallen der der E-Lüfter im Stadtverkehr (nicht Stop und Go) recht häufig angesprungen ist. Die Wassertempertur war laut Anzeige relativ normal.Was passiert dann erst in Sommer?
Gruss
Ulange
-
Hallo,
bei uns sind die 6x13 Mnifelgen mit Spurverbreituung eingetragen. Ich glaube 8mm sind das.Wenn es um die org. Minifelge geht, sollte eine Freigabe von Rover dafür geben.
Gruss
ulange
-
Hallo,
danke.
Gruss
Ulange
-
Hallo,
diese "Winkel" haben wir bei unserem Mini mit bekommen.
Was ist das, und wo gehören die hin???
Gruss
Ulange
-
Hallo,
ich möchte meinen Schlagschrauber abgeben.
Er ist wie oben beschrieben von Aldi und hat keine 10 Schrauben raus gedreht.
Meine Kompressor ist leider zu klein.Prieis : 15 € + Versand.
Gruss
Ulange
-
fastfoodolli
Schade des es hier kein "LIKE" gibt.:DOk, dann sehen wir erstmal was die Stahlflexleitungen bringen.
Gruss
Ulange
-
Hallo,
ich habe mir gestern den Schalter angesehen.
Den Schlitz habe ich gefunden und wenn ich den Schalter ganz runter schiebe dreht er sich auch nicht mehr auf der Lenksäule.
Selbst dann lässt sich die Lichthupe nur bei demontierter Verkleidung betätigen.
Ich muss mir den Hebel mal bei einem anderen Mini ansehen, vielleicht ist der ja bei uns wirklich verbogen.Danke für die Hilfe.
Gruss
ulange
-
Hallo,
ich bin nich nicht wieder am Auto gewesen.
Werde es am WE noch man versuchen.Gruss
ulange -
Hallo,
ich habe gerade bei Allbrit im Webshop gesehen das es für den Mini 3 verschiedenen Scheibenbremsbeläge gibt.
1. Standard
2. Minitex
3. EBC Green StuffGibt es hierzu Erfahrungswerte was gut ist oder sich vielleicht garnicht in Verbindung mit der Serienscheibe lohnt?
Gruss
Ulange