Hallo,
ein Temperaturproblem haben wir nicht. Der Zeiger der Temp-Anzeige steht schön in der Mitte. Mit leichten Schwankungen nach oben und unten.
Ich finde nur das der E Lüfter recht oft angeht.
Gruss
ulange
Hallo,
ein Temperaturproblem haben wir nicht. Der Zeiger der Temp-Anzeige steht schön in der Mitte. Mit leichten Schwankungen nach oben und unten.
Ich finde nur das der E Lüfter recht oft angeht.
Gruss
ulange
Hallo,
ich finde der E-Lüfter läuft bei uns zu oft und zu lange.
Vielleicht liegt das aber auch daran das z.Zt. der org. Lüfter falsch rum montiert ist.
Wenn ich den schon umdrehe, wollte ich gleich einen "stärken" einbauen wollte.
Gruss
ulange
Hallo,
hat einer einen solchen Ventilator rum liegen?
Braucht man für diesen noch eine dickere Adapterplatte?
Gruss
ulange
Hallo,
Sekundenkleber habe ich auch schon dran gedacht.
Gibt das nicht weisse Ränder am Lenkrad?
Gruss
ulange
Hallo,
wenn die Düse durchgebrannt wäre, müsste dann nicht Widerstand gegen Unendlich gehen?
Gruss
ulange
Hallo,
bei unserem Lenkard ist eine Speiche locker und rappelt im Leerlauf schrecklich.
Der Spalt zwischen Speiche und Holz ist so klein das ich so grade mit den Fingernagel rein komme. Kleber bekomme ich da glaube ich nicht rein.
Hat einer eine Idee wie ich die Speiche wieder fest bekomme?
Gruss
Ulange
Hallo,
ich habe gerade mal bei Allbrit nach der Leitung gesucht.
Dabei sind mir diese Teile aufgefallen.
Kann an diese Olive und die Mutter bei der vorhanden Leitung tauschen.
Die Leitung ist unter doch gebortelt.
Leitungsmutter : http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=LYH10014
Dichtolive : http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=LZV100080
Gruss
Ulange
Hallo,
Teflonband hat leider nur teilweise geholfen. Das Gewinde ist zwar jetzt dicht, aber zwischen Überwurf und Rohr drückt es noch etwas raus.
Ich muss mich wo auf die Suche nach dem MOC 1018 machen.
Gruss
Ulange
Hallo,
ok, gute Idee. Ich werde es mal mit Teflonband versuchen.
Gruss
Ulange
Hallo,
ich bekomme die Ölleitung leider auch nicht mehr dicht, leider ist das Bild nicht mehr verfügbar.
Welche Leitung ist das und vielleicht €`s ??
Gruss
Ulange
Hallo,
danke, wie ist das den mit der Zulassung eines solchen Umbau´s?
Gruss
Ulange
Hallo,
da ich schon mal darüber nachgedacht habe unserem Mini eine andere Bremse zu spendieren, bin ich mir mal die Sättel aus diesem Verkaufseintrag gestossen. https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ttel-76548.html
Da sind je Sattel 2 Bremsleitungen zu sehen, der orginale Sattel hat "nur" eine Leitung. Wir würden die Sättel dann angeschlossen? Oder geht das ohne grossen Umbau nicht?
Gruss
Ulange
Hallo,
danke gür eure antworten.
Damit ist das Ding woll raus.
Gibt es den so etwas wo auch der Mini drauf passt, die Wagenhebermethode ist mir zu niedrig?
Es muss doch nicht gleich eine Hebebühne seinen, oder?
Gruss
ulange
Du meinst die Verkleidung zur Aussenseite des Autos drücken?
Hallo,
ich habe heute die Türverkleidungen abgenommen. Dabei habe ich die Kunststoffdübel aus der Tür mit entfernt. Nachden ich die Verkleidung in der Hand hatte ist mit aufgefallen das dort wo die Dübel sitzen Langlöcher sind.
Hatte ich die Dübel gar nicht mit raus nehme müssen sondern "nur" die Verkleidung nach unter schieben müssen?
Würde das hinten genau so gehen (nur nach unter schieben), oder müssen die Gurtautomaten raus ?
Gruss
Ulange
Hallo Anja,
wenn Du das Rad abnimmst, solltest Du eine Kreuzschraube sehe. Wenn Du diese heraus drehst sollte Du die Trommel abziehen können.
Falls die Trommel sich nicht abnehmen lässt, müssen die Bremsbeläge zurück gestellt werden. Das habe ich leider noch nicht gemacht, daher keine Erfahrung.
Gruss
ulange
Wenn ich das richtig sehe ist das im Kotflügel. Ist da ein Deckel von unten drauf? Wie soll ich den ab vom Motor aus ran kommen.
Hallo,
danke für die Ratschläge.
Die Heckklappe habe ich schon gemacht. Die Türen, klar die habe ich vergessen.
Aber was sind "Prallkästen links und rechts unter Windleitblech"?? bzw. wie komme ich da dran?
Die Blechnaht in Kofferraum habe ich auch schon gemacht. Auf der Faherseite bin ich aber nur bis zu Tank gekommen. Sollte der Tank auch noch raus?
Gruss
Ulange
Hallo,
ich möchte am kommenden WE unserem Mini hohlraumversiegeln.
Folgende Teile wären mir bekannt:
A-B-C Säule
Schweller (innen ?? und aussen)
Radkasten vorne
Fehlt noch was?
Komme ich auch an die Querstrebe zwischen den A Säulen?
Wie komme ich am besten in die Strebe wo de Sitz drauf sitzt?
Gruss
Ulange