Hallo,
was für eine Reibe hast den verwendet?
Gruss
Ulange
Hallo,
was für eine Reibe hast den verwendet?
Gruss
Ulange
Hallo,
sorry das ich hier einklinke.
Was wäre denn an 2 Nadellagern so schlecht?
Gruss
Ulange
Hallo,
ich suche mich bekloppt.
Unser linker Blinker glimmt nur und nach ca. 3 mal klacken fliegt die Sicherung 10 raus.
Die Fassungen habe ich alle kontrolliert?
Habt Ihr noch eine Tipp für mich?
Hallo,
ich habe unser letztes von Faxe Racing.
Gruss
Ulange
Oh Mann! Hamburg - Oberhausen 375km fahren um zu grillen??!! Ich muss morgen bis 16:00Uhr arbeiten. Da müsste ich ja total bescheuert sein um mal kurz vorbei zu kommen...
...egal, bis morgen!
Genau solche Leute braucht die Szene !;)
Bis Morgen.
Gibt es den Firmen die so etwas machen?
Naja, zum zweiten mal hier gebraucht gekauft und zwei mal verloren.
Ich bin jetzt etwas misstrauisch gegenüber gebrauchten Teilen geworden.
Noch mehr kann ja kaum kaputtgehen. Ich muss mal sehen ob ich mir nicht eine "kleinen" Hammer besorge und etwas Wärme. Vielleicht geht die Achse denn raus.
Gruss
Ulange
Hallo,
sorry, ich habe mich so glaube ich schlecht ausgedrückt.
Ich meine nicht die Achse Schwinge/Auto sondern die wo das Radlager drauf sitzt.
Gruss
Ulange
Hallo,
Nach dem ich gestern meine "neuen" Schwinge zulegt habe, war von dem Gewinde der Achse nicht mehr viel übrig:(
Jetzt hab ich gesehen das es die Achse als Ersatzteil gibt.
Nach dem Faxe mir gestern Abend nicht viel Hoffnung gemacht das sich das lohnt, möchte ich die Reparatur vielleicht doch angehen.
Wenn es nicht geht, kann ich die ja immer noch wegschmeißen.
Daher hier die Frage:
Hat das schon jemand getauscht und kann mir sagen wie das geht.
Gruss
Ulange
Hallo,
Danke, so werden wir vorgehen.
Gruss
Ulange
Hallo,
An jeder 2. Ecke ist die Sicherung des Blinkers durch, es kommt von der linken Seite.
Gibt es stellen am Mini am bei einem solchen Fehler zuerst hinschauen sollte, bevor ich das Auto zulege?
Gruss
Ulange
Hallo,
hier solltest Du fündig werden: http://miniscene-unterfranken.de/pages/info-download.php
Gruss
Ulange
Hallo,
Danke, das ist sie.
Die hier ist die andere http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=CAM6239.
Gruss
Ulange
Hallo,
ich habe hier 2 Riemenscheiben für die Wasserpumpe liegen.
Ich weiss nur leider nicht welche jetzt drauf gehört .
Die eine sieht aus wie ein Tonblumentopf, soll heissen der Durchmesser wir von Anschlussflansch zur Reimenscheibe grösser. Die andere bleibt von Flansch her gleich gross.
Welche gehört auf einen SPI, bzw. welche sollte verbaut werden?
Gruss
Ulange
So, danke die Unterfahrschutz ist untern Auto!
Mit 30 mm Abstandsbolzen passte alles. An Bodenfreiheit haben wir jetzt ca. 20 mm verloren.
Danke an alle die Ihre Ideen beigesteuert haben.
Gruss
Ulange
Hallo,
Das 2 Handmodell habe ich.
Die Methode mit dem 2. Wagenheber habe ich noch nicht probiert.
Werde berichten.
Gruss
Ulange
Hallo,
Danke für die Tipps.
Ich werde es heute Abend noch mal versuchen.
Die Bohrung durch Die das Fett in die Pfanne kommt, geht die gerade in Pfanne oder ist dort eine Knick drin? Soll heißen, wenn ich versuche mit eine Bohrer oder ähnlichen das alte Fett herauszubekommen bin ich dann schon am Gelenk oder Gelenks dort versteckte Ecken?
Gruss
Ulange
Hallo Andy,
Danke, ich werde es versuchen.
Gruss
Ulange
Hallo,
ich habe heute den Schmiernippel des vorderen untern Traggelenkes gewechselt. Ich habe dort kein Fett rein bekommen. Nach dem Tausch kann ich das Gelenk immer noch nicht schmieren.
Kann die Fettkanäle reinigen ohne alles zu zerlegen oder gibt es andere Möglichkeiten das Fett rein zu bekommen?
Gruss
Ulange