Wow, danke, dann werd ich das gleich mal probieren.
Gruß
Florian
Beiträge von onlybritish
-
-
Hallo, ich will meinen MPI wieder Zusatzinstrumente verpassen. Der Kabelbaum ist ja beim MPI schon bis in den Innenraum gezogen, von dort aus wird ja eigendlich der zusätlichbenötigte Kabelbaum eingesteckt. (den wollte ich mir eigentlich sparen)
Gibt es irgendwo einen Plan von der Belegung der Steckerverbindung (5 Kabel) Damit ich weiß, wo welches Instrument angeschlossen wird? Elektrik ist nicht grade mein Fachgebiet;)
Gruß
Flo -
Habe einen Austin Mini Motor abzugeben. Ventile wurden überholt, Kopf ist noch zu montieren. Neu Dichtungen sind beiliegend. Standort Waldeck (Norhessen)
Weitere Infos unter: -
Hallo, suche einen Satz Nebelscheinwerfer von Wipac und habe auf dem weg gleich einen neuen Satz Wipac Fernscheinwerfer zum abgeben.
Gruß
Florian -
Meine Beschreibung war vielleicht ein bisschen ungenau. Suche das mehrteilige nicht wurzelholzige Armaturenbrett, bräuchte auch nur die große Seite.
Hier ein Link zu dem was ich suche:
http://www.ebay.de/itm/1210617912…&orig_cvip=true -
Hallo, suche ein Armaturenbrett für meinen Austin Mini 86.
Es sollte jedoch eines mit kleiner Klappe und Radioschacht sein.Kann ruhig Lackrisse aufweisen. Bin für alles dankbar.
-
Danke an alle Angebote, ich bin glaub ich fündig geworden.
-
Hi,
suche eine Lichtmaschine für meinen 1998er MPI.Hat da jemand was für mich?
Zudem suche ich Minilite 12 Zoll Felgen. Nähe Kassel oder per Versand.
Gruß
Flo -
Hätte da auch mal eine vielleicht ganz blöde Frage.
Und zwar befinde ich mich auch in den letzten Zügen.
Hatte vor gut zwei Jahren mir einen Mayfair aus den 80ern angefangen, letztes JAhr durch Glück einen MPI Unfall Mini ergattert. Der MPI samt Steuergeräte und Kabelbaum ist jetzt im Mayfair. Muss ich den Airbag und Gurtstraffer verbauen? Oder oder lässt das Steuergerät das gar nicht erst zu?Gruß
Flo -
Hi, suche noch eine Lichtmaschine, falls vorhanden einfach mal melden.
Gruß
Flo -
Teppich ist schon weg.
-
Habe eine Teppichsatz in schwarz abzugeben. Besteht aus 9 Teilen noch nie eingebaut.
War ein Fehlkauf (Limora) incl. Versand 50,00. Oder Vorschlag. -
Hey Leute,
bin auf der suche nach einer Kupplungsglocke, sowie einer Lichtmaschine für den MPI 63PS Baujahr 1998. Schon mal danke. -
Hallo,
hat zufällig jemand einen gut erhaltenen Himmel (Farbe hell. weiße oder beige übrig?Danke
Flo -
danke an Quizzer11, dass ist mal eine Info wie ich sie wünsche.
-
ganz so ist das ja auch nicht, hab ein kumpel, der Lackierkenntnisse hat, ist nur momentan im Urlaub und nicht zu erreichen. Hat nurn gesagt, soll schon mal farbe besorgen. Leider keine weiteren Angaben. und da bei mir ein bisschen die Zeit drängt, wollte ich ma lhier rat holen.
-
Mein 85er 12" Mayfair Sport hat seitenblinker:p
Ich habe einen 86 Mayfari sport ebenfalls ohne Seitenblinker
-
Hallo,
auch auf die Gefahr, dass dieses Thema schon 100te Male Thema im Forum war, hab ich folgendes Problem:Ich will meinen Mini Lackieren. Hab mich für Basislack entschieden. Karosserie soll Feuerrot werden, Dach Cooper typisch weiß.
Hab jedoch keine Vorstellungen wie viel Farbe ich benötige, sowie Menge an Klarlack. (Innen und außen).Habe bei meinen Internet recherchen Basislack auf wasserbasis sowie die herkömmliche variante gefunden. Welcher ist zu empfehlen?
Schon mal danke an eure hilfe
Flo
-
Die Teile hab ich alle im Angebot für 650€. Aus einen NAchbarort hat nen Mini einen Rasenmäher gerammt und daher auch der Motor und andere Teile.
Bliebe also nur die Arbeit übrig. Machbar ??? oder doch nur ein neuer Zylinderkopf zu empfehlen??? -
Aber nochmal zu den SPi Motor, wie sieht das mit dem EInbau aus. Müssen da viele Teile angepasst werden?