Hi,
ich dachte ich wär mit meiner Restauration durch. Nun pünkltlich zum TÜV ist nun die Benzinpumpe wohl fällig. Wer hat eine auf Lager?
Gruß
Florian
Hi,
ich dachte ich wär mit meiner Restauration durch. Nun pünkltlich zum TÜV ist nun die Benzinpumpe wohl fällig. Wer hat eine auf Lager?
Gruß
Florian
Schon gut, ich sehs widerwillens ein.
Ein Kurzer wär mir aber lieber;)
Hab heute noch mal ein bisschen Freizeit investiert. Hab irgenwo einen Kurzen verbaut.
Und zwar starte ich, Motor springt auf Anhieb an, Drehzahl bleibt eigentlich normal, nach 5-10 Sekunden, kriegt der Motor keinen Sprit mehr und stirbt ab. Zudem springt die Sicherung der Benzinpumpe raus.
Eindeutig Kurzer oder???
Hätte man das vorhergewusst, aber bis da lief er ja noch problemlos, hat erst so vor 'ner Woche angefangen, dachte zuerst es läge am Leerlaufregler, aber doch nö. Naja, dann muss der TÜV noch ein bisschen warten.
Hoffe ja das mein Mini bis nächstes Jahr läuft;) dann bin ich bei der Ausfahrt auch am Start.
Erstmal danke, Rennsemmel hab ich glaub auch bei facebook. Mal gucken was er dazu meint.
Komme aus Nordhessen, Waldeck, Edersee
Hallo, habe mal wieder ein Problem.
Mein MPI springt ohne Probleme an, geht aber nach 20 Sekunden einfach wieder aus. Ein bisschen warten, springt wieder an, dass gleiche Spiel. Erst wenn man Ihn richtig auf Drehzahlen bringt, gibt sich das Problem. Was kann das sein?
Ich muss dazu sagen, dass der Mini ursprünglich ein Vergaser war und ich die MPI komplette Technik aus einen Unfallwagen nachträglich eingebaut habe, kann ich beim Zusammenbauen irgendwas vertauscht haben? Und wenn was?
Gruß
Florian
Hallo, habe mal wieder ein Problem.
Mein MPI springt ohne Probleme an, geht aber nach 20 Sekunden einfach wieder aus. Ein bisschen warten, springt wieder an, dass gleiche Spiel. Erst wenn man Ihn richtig auf Drehzahlen bringt, gibt sich das Problem. Was kann das sein?
Ich muss dazu sagen, dass der Mini ursprünglich ein Vergaser war und ich die MPI komplette Technik aus einen Unfallwagen nachträglich eingebaut habe, kann ich beim Zusammenbauen irgendwas vertauscht haben? Und wenn was?
Gruß
Florian
Suche für meine MPI nun ein Leerlaufregeler, bzw. eigendlcih nur das untere Winkelgehäuse. bei meinen ist ein Teil herausgebrochen, Abdichtversuche sind misslungen, nun ist der Leerlauf ziemlich unrund.
http://allbrit.de/thumbnail.asp?FileName=MLZ100090&Size=600
Gibt es dieses T-Stück irgendwo einzeln zu kaufen oder hat jemand eines oder ein komplettes herumliegen?
Danke und Gruß
Florian
Hast du zufällig auch einen Leerlaufsteller für einen MPI rumliegen?
http://allbrit.de/thumbnail.asp?FileName=MLZ100090&Size=600
Gruß
Florian
Komme vom Edersee Nordhessen, ist also ein bisschen weiter weg. An was hattest du denn preislich gedacht. Mit der Restauration geht auch so lansam mein Geldbeutel zu Ende:)
Hier noch ein paar Details.
Bin auf der suche nach einem zweiteiligen Armaturenbrett, wie Bildlink, nur in Aluoptik und mit Radioschacht. Ich glaube, es gab mal ein Sondermodell wo dieses verbaut wurde. evtl. Monte Carlo???
Bin auch für Infos dankbar
Suche für meinen Austin Mini Baujahr 86 ein Armaturenbrett in Alu Optik.
Hätte ich auch noch rumliegen, falls bedarf kurze PN
Achja zu dem hab ich auch noch einen 1000 Motor, Pedalerie, Lenksäule im Angebot.
Habe einen Unfallmini ausgeschlachtet (Frontschaden)
nun ist der Rest der Karosserie übrig. Hinterer Teil eignet sich gut für Reparaturbleche oder sonstige Umbauten. Schrank, Couch oder sonstiges. Heckklappe und Türen sowie komplettes Dach ebenfalls noch brauchbar. Hinterer Hilfsrahmen ist vom Rost schon leicht Angegriffen. Sonst im großen und ganzen keine großen Rostprobleme.
Bei Interesse kann ich Fotos gerne zuschicken.
Standort Nordhessen
Hey, hätte da einen Mini 1000 Motor im Angebot, einzig der Kopft müsste noch montiert werden. (wurde überholt) Standort Nordhessen. Auch außerhalb von Ebay verhandelbar.
Hat geklappt, nochmal danke