Beiträge von -Bodo-

@ Isarma
    Danke auch für Deine Infos von der Besichtigung...
    Dann werd ich mal weiter suchen müssen :(

Da ich mich zwar mit Technik und Elektrik einigermaßen auskenne, aber leider kein Schweißgerät und die nötige Schweißerfahrung habe, ist denke ich dieser Mini die falsche Basis.

Falls jemand aus dem Raum Regensburg kommt und mir noch einen guten Tip geben kann, bin für jede Info dankbar :)

Hallo Diddi,
    danke auch für deine Einschätzung :thumpsup:

Falls jemand aus der Gegend kommt, wo der Mini 30th steht und sich evtl. für eine Besichtigung bereit erklärt wäre ich sehr dankbar, da die Mini-Thematik für mich ja Neuland ist...:confused:

OK, der Rost ist mir erst gar nicht so aufgefallen :(...Danke für die Info.
    Da er doch ein gutes Stück von mir entfernt steht, werde ich mich weiter umsehen und dann nochmal hier nachfragen :thumpsup:

Sorry, hab mich wohl zu unpräzise ausgedrückt:
    Ist wenn nur zum cruisen gedacht, grüne Plakette ist auch unwichtig.
    Wichtig für mich ist, dass die Technik möglichst "robust" ist und der Ersatzteilmarkt noch "gut gefüllt" ist...
    Kannst Du evtl. zu dem obigen im Link was sagen?

Danke schon mal

Hallo zusammen,
    meine Freundin träumt schon seit Jahren von einen "alten" Mini...

Also habe ich mich mal auf die Suche gemacht, allerdings kenne ich mich mit diesen Autos noch nicht wirklich aus...

Da sie demnächst 30 wird und ich zufällig über diese Mini:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215414288

gestolpert bin, wollte ich meinen Rat bei euch einholen.
    Auf die Kaufberatung bei MiniDevils bin ich schon gestoßen, da müsste es aber doch noch mehr Punkte geben, die zu untersuchen sind.
    Welcher Motor ist zu empfehlen?
    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Nun zu mir:
    Wohne zur Zeit arbeitsbedingt in Regensburg.
    Ich fahre selbst ein Golf I Cabrio und kenn mich also mim Schrauben ein bisschen aus.