Servus....
Also ich bin seit kurzem mit meinem fertig geworden inklusive TÜV....
Ich hatte die selben Probleme wie du... ich wurde erstmal rund gemacht... viele hier haben genauso angefangen wie du und meinen jetzt halt rumzuschwafeln zu können!
.... ABER .... Wenn du erst mal den Anfang gemacht hast und die Leute sehen das du resultate hervor bringst, helfen sie dir auch gerne.... die meinen das doch alle nur gut mit dir!
Ich empfehle dir folgenden:
1. kaufe dir einen Mini (Bj egal ... meiner ist 89 und ich hab Euro 1)
2. zerpflücke das Ding und mach die RostLÖCHER weg
3. Guck in dein Geldbeutel... schon viel Geld ins Land gegangen
4. Kauf dir am besten nen Spender Auto... da hast du alles beisammen Für D16z5 würde sich der ed9 oder der Rover 416 Gti gut anbieten)
5. Seh zu das du nen Rahmen beibekommst (am besten vom Olli oder Ringmini) oder bau dir selber einen (Sie meine "Geschichte" ... man kann es Geschichte Nennen ich hab fast 3 einhalb jahre gebraucht)
6. nutze die SUFU und such dir Bilder wie du alles Platzieren musst und ausschnibbelkn musst
7. ACHTUNG Geldbeutel schon wieder leeeeeeeeer
8. Lass dir den Kabelbaum vom Ringmini anfertigen ... dann hast du mehr Platz
9. Alles einbauen
10. zum TÜV
11. wieder heimgehn mit ****** laune
12. Änderungen vornehmen gut gelaunt hingehn
13. Mini dort lassen
14. zum TÜV dich fahren lassen
15. 550€ auf den Tisch legen
16. Mini Heimfahren
Aufs Konto gucken....... und dir Denken : SCHEI? AUF DIE 11000 € dafür hab ich nen sehr geiles Auto!!!
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein .... falls ich noch etwas vergessen habe tut es mir leid... die anderen mögen es bitte dazu schreiben!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup: