Super, Danke, das hat mir sehr weitergeholfen, beste Grüße Frank
Beiträge von viewmail
-
-
Vielen Dank, weißt Du vielleicht, welche ich benötige und auch, wo ich die bekomme?
-
Kennt vielleicht jemand die technische Bezeichnung der erforderlichen Schrauben?
Passen die eventuell?
-
Super, herzlichen Dank,
LG Frank
-
Hallo, ich benötige Radschrauben für og Räder und falls möglich ein Gutachten für meinen 1300 mpi, kann mir da jemand helfen?
-
Gibts das noch ?
-
Suche möglichst gut erhaltenes Holzlenkrad RAID für Mini MKII
-
Und, nicht dicht oder was ist damit?
-
hallo miniratz, sehr schönes Auto, leider ohne Faltdach, sonst würde der Mini genau passen.
Tolle Arbeit, Kompliment & Gruß -
4.500 !!! Ohne verhandeln
Bitte Bilder und Infos an viewegfr@icloud.com,
Dankje -
-
Ich fahre einen Porsche Boxster, der aktuell auch zum Verkauf ansteht.
Der Plan war, den wirklich schönen originalen Mini im Winter zu fahren, während der Boxster "ruht" (Saison-Kennzeichen 3-10).
Nachdem ich nun den Scheibenrahmen habe machen lassen, hat mir der Lackierer, der die Reparaturen durchgeführt hat, geraten, den Mini aufgrund des Super-Erhaltungszustandes nicht dem Winter zu opfern.
Da ich das einsehe, werde ich Ihn verkaufen. -
Stimmt schon, aber bei älteren Fahrzeugen hängt der Wert doch eher am Zustand.
Außerdem meine ich, es ist ehrlicher, den "Werdegang" nachvollziehbar zu beschreiben.
Ich glaube, vor allem im Vergleich zu einigen Minis, die ich mir angeschaut habe, ist der Preis absolut angemessen und außerdem VB. -
Baujahr:1994
Modell / Sondermodell: British Open
Laufleistung km: 86000
TÜV / AU: 09.2013
Motor / PS: 39kW/ 53 PS
Farbe: british racing green
Beschreibung: TOP
Mängel / Rost: keine Mängel, bitte anschauen
Standort PLZ: 58540
Preisvorstellung: € 5.800
Kontaktinfos: viewmail@t-online.de, 0170 33 87 817
Bilder: hochauflösende Bilder gerne via email
-
...möchte mitschmunzeln!
-
Aufgrund diverser Nachfragen:
Das Schiebedach ist dicht und funktioniert einwandfrei!
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden. -
Hallo Rike,
ich habe einen 94er British open in british racing green in absolutem Top Zustand. Der "Kleine" war 18 Jahr in Erstbesitz, der Inhaber war ein Autoliebhaber und entsprechend sieht der "Kleine" aus.
Der Scheibenrahmen wurde gerade neu gemacht, alles im Originalzustand, näheres gerne unter 0170 3387817, Frank -
Der Kaufpreis bei Young- oder Oldtimern hängt immer vom Zustand ab. Die am Mini durchgeführten Arbeiten sind notwenig, um den Wert des Fahrzeuges zu halten und mittelfristig zu steigern, macht man nichts, verliert das Fahrzeug an Wert. Es ist nicht mit einer Unfallreparatur vergleichbar, die den Wert minimiert!
-
-