Schade, aber trotzdem danke!!
LG Julian
Schade, aber trotzdem danke!!
LG Julian
Ich warte noch auf die Freischaltung des Anhangs, da ist dann ein Foto samt altem Kennzeichen. Die FIN endet auf 0104.
Moin liebes Forum!
Ich bin zwar (aus finanziellen Gründen) leider nicht akut auf der Suche nach einem Mini, wollte aber dennoch aus folgendem Grund gerne auf mich aufmerksam machen. Mein allererstes Auto war ein 1.3 SPI mit Erstzulassung 21.07.1995, den ich zum Studienbeginn 2013 leider verkaufen musste, da ich ihn nicht mehr ausreichend hätte "pflegen" können. Auch wenn es damals die einzige Möglichkeit war, bereue ich es aus heutiger Sicht jedoch sehr. Warum jetzt dieser Eintrag? Sollte jemand von euch mittlerweile eben jenen Cooper besitzen und diesen -aus welchen Gründen auch immer- eines Tages abgeben wollen/müssen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das erste Auto ist immer etwas Besonderes, aber wenn es ein Classic Mini war, umso besonderer. Früher oder später möchte ich wieder einen Mini in Obhut nehmen, aber am schönsten wäre es natürlich, wenn es mein alter Begleiter wäre.
Viele Grüße aus Kiel
Liebe Mini-Freunde,
ich bin seit mittlerweile 3 Jahren leider kein Minifahrer mehr, vermisse das Go Kart Fahrfeeling aber sehr. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, ob man in SH irgendwo einen klassischen Mini mieten kann, um wenigstens mal wieder für einen Tag Minifeeling zu haben.
Liebe Grüße
Julian
So Leute, 4.950€ jetzt, er wirft leider durch den Winter doch wieder ein paar Blasen
5.800€ wäre so mein letztes Angebot
Nehme auch gerne Preisvorstellungen entgegen, da kann man dann nochmal drüber reden
neuer Preis, jetzt 6.999€
Baujahr: 1995
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km: 64.850
TÜV / AU: 03/14
Motor / PS: 63 PS, 1.3 spi
Farbe: kobaltblau, silber Dach/ Streifen
Beschreibung: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT
Mängel / Rost: im Sommer 2012 komplett entrostet, neu grundiert und lackiert
Standort PLZ: 23923 Herrnburg
Preisvorstellung: 7.500 VHB
Sitze sind weg
Hey!
Ich wollte mich von meinen Recaros trennen. Verkaufe sie inkl. passender klappbarer Sitzkonsolen. Das Leder ist an einigen Stellen etwas abgenutzt (an einer etwas mehr, siehe Foto ) und die Lehne eines Sitzes lässt sich nicht mehr umklappen, da vermutlich der Seilzug gerissen ist.
Bei Interesse bitte PN (inkl. Preisvorstellung, bin da erstmal für alles offen )
LG
Bilder unter: http://img4web.com/g/MBMM
Danke für die Empfehlungen! Könnt ihr mir vllt auch sagen, wo man am besten danach guckt? Ich habe nämlich schon nach Sitzen gegooglet, allerdings bisher eher suboptimale Erfolgsquoten
Moin Leute!
Ich suche zwei neue Vordersitze für meinen '95 Cooper. Hab von dem Vorbesitzer durchgesessene und viel zu große Recaro-Ledersitze drin, die ich gerne austauschen würde. Hat jemand von euch vllt Sitze zu verkaufen oder eine Ahnung, was man außer original Mini-Sitzen reinbauen könnte?
Schonmal danke im Voraus!