Ich hätte auch Interesse
Beiträge von lalulida
-
-
-
Moin,
alter Threat aber dennoch frage ich da mal nach.Gruß
-
Ich suche ein Gutachten für Revolution RFX 5x12 ET+13 300kg Max Load.
Bitte an daniel(at)4hartmann(dot)net
Danke im Voraus
Daniel -
Hat sich erledigt...
-
-
Hi,
würde ich mir gerne mal anschauen kommen. Termin ?War der nicht erst letztens in Ebay drin ?
Gruß
Daniel -
jemand diesen Wagen ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=169284598
Der würde mich interessieren.
Gruß
Daniel -
Hallo,
ich suche als Alltagsauto für meine Gattin einen Clubman Estate oder Silverstone o.ä.
Den ich mir angeschaut habe kann ich nicht restaurieren da keine Halle zur verfügung steht wegen der Schweißarbeiten.Freue mich über Angebote auch mit Bilder an daniel(at)4hartmann(dot)net
Gruß
Daniel -
Wie sieht es mit Bilder aus ?
-
Danke, aber das wars bis jetzt mit dem Clubman.
Auto an sich stellt eine gute Basis dar hat aber durchrostung Beifahrerseite Fußraum sowie Schweller, auf der Fahrerseite Schweller und Dreieckblech.Die Befestigung des Verdeckes dürfte wohl als nächstes mal dran sein. Des weiteren müßten auch die Seitenteile am Radhaus aussen mal gemacht werden.
Für mich fällt der leider aus da ich imo keine Möglichkeit habe den Wagen so fertig zu machen.
Also weitersuchen... muss halt kein Clubman sein.
Gruß
Daniel -
Dann mal bitte her mit den Bildern.
-
Sorry, Öli ! mein Pad hat das was nicht richtig gemacht...
Gruß
Daniel -
Hallo Oli,
Du hast ins Schwarze getroffen !Schaue mir den morgen an und werde dann entscheiden.
Kennst du den Wagen ?
Gruß
Daniel -
Hallo zusammen,
da ich schon einige Jahre mit einem Mini liebäugel und jetzt endlich auch einen gefunden habe der mir zusagt und ich dann auch Anschluß an eine IG suche, hier eine kurze Note.Es handelt sich um einen Mini Clubman Estate '78 in gutem Zustand mit H-Kennzeichen und diversen Eintragungen.
Ich wünsche mir vom Forum hier unterstützung in einigen Fragen zum Mini zu bekommen und freue mich auf regen Austausch.
Gruß aus Wuppertal
Daniel -
Hallo zusammen,
ich habe einen Clubman Estate '78 gefunden der mir zusagt. Hat schon H-Zulassung und diverse Eintragungen und wird als Alltagsfahrzeug gelegentlich genutzt.
Jetzt stellt sich die Frage: Auf was beim Clubman achten wenn begutachtet wird ? Versuche den am Wochenende mir anzuschauen.Standort ist Rüdesheim.
Würde mich über Hilfestellungen freuen.
Gruß
Daniel -
Mh, Preis überlesen.
-
Habe dir eine PM geschickt.
Gruß
Daniel