Tüv/AU neu
Aktualisierte Bilder nach dem Urlaub der Rückrüstung neu.
Tüv/AU neu
Aktualisierte Bilder nach dem Urlaub der Rückrüstung neu.
Oder einfach mal einen Vorschlag machen !
Gruß
Daniel
Hallo
ich trenne mich nun von meinem Recaro Pole Position ABE.
Sitzfläche hat keine Blessuren, wenig benutzt. Bis auf die farbliche Veränderung des Logos sehr guter Zustand. Papiere und ABE dabei und sollte ggfls. eingetragen werden oder auch nicht.
Preisvorstellung: 370,-€ plus Versand. Abholung in Wuppertal wäre mir lieber.
Gruß
Daniel
Bilder:
https://plus.google.com/photos…7?authkey=CPiO4beLmIK52wE
Ich finde die Revos gut, habe die RFX in schwarz matt mit den Yokos drauf.
Bei der Felge auch. Du solltest dann welche nehmen die eine ET haben die Freigegeben ist.
In meinen Papieren stehen 165/60 R12 auf Felge 5Bx12 "aber ohne ET" deshalb macht der "halbgott in Blau" Schwierigkeiten !!!
Gruß
Daniel
Das ist bei mir "jetzt" auch aufgefallen ! Bei der Erstzulassung muss sich wohl jemand verlesen haben.
Der Prüfen hat die Papiere, Plakette und Einstanzung verglichen; deswegen keine Plakette !!!! Dies ist ein anderes Thema.....
Also zur Zulkassungsstelle mit dem Wagen, Thema erklärt, Dame hat sich das angeschaut und mir einen Vordruck zum Neueinschlagen der Fin mitgegeben. Kann ich jetzt irgendwo machen lassen und dann beizeiten wieder vorstellen.
Ggfls. auch selber im Fußraum neu einschlagen und die alte Ausxxsen.
Gern geschehen.
Hinweis an Markus: habe ich mir schon gedacht da der auch unter meinem Mini ist
Ich suche noch
2x Türzuzieher in Holz (Wurzel, Ulme)
2x Türtaschen schwarz
eventuell die 4 Holzleisten (Preissache)
Angebote und Bilder bitte an daniel@4hartmann.net
Gruß
Daniel
Vielleicht kommst du mal vorbei
Da ich ein Problem mit dem TÜV Rheinland habe (Prüfer unerfahren, trotz Eintragungen KEIN Tüv bekommen !) bin ich kurzerhand nach Krefeld gefahren und habe Jo Erkens als 2te Meinung befragt.
Meine dargestellten Unterlagen und Eintragungen im Schein nach hätte mein Mini die Plakette bekommen müssen. Dafür habe ich jetzt hier ein Blatt mit 8 Mängeln !!!!! ohne Worte !!!
Ich möchte mich hier nochmals für das sehr nette und informative Gespräch bei Jo Erkens bedanken und kann nur jedem empfehlen bei Problemen ihn mal zu kontaktieren.
Gruß
Daniel
Schicke mir bitte per PN deine Mailadresse, dann bekommst du die ABE von mir.
Gruß
Daniel
mmh, 90- plus Versand ?
Sind die noch da ?
Bin an den Türzuziehern interessiert.
Schickst du mir Bilder und Preise ?
Gruß
Daniel
Hi,
Bilder der 12" Alus ?
Gruß
Daniel
PN ist unterwegs
Da muss man einiges zurück rüsten ��
Wenn man einen "Blue Star" haben möchte fehlen ein paar Dinge.
Tach,
ich glaube das ist jedem selber überlassen was er mit seinem Mini anstellt. Wenn man gerne einen "kompletten" Blue Star haben will muss man sich einen kaufen.
Tnt2xlc: Wieso "verhunzen" ?? Wenn du dir nur Anhand der Bilder eine Meinung bildest, ok. Dein Ding.
Aber unterlasse es bitte in meinem Verkaufthreat über meine angebotenen Gegenstände schlecht zu urteilen.
Danke
Daniel