Kann mir jemand helfen? Bräuchte für den K&N Luftfilter eine ABE, möchte alles bei. TÜV eintragen lassen.
Hat sowas jemand zufällig?
Wenn ja, bitte an Email senden
heike-fassl@t-online.de
Danke und noch nen schönen Feiertag
Gruß Heike
Kann mir jemand helfen? Bräuchte für den K&N Luftfilter eine ABE, möchte alles bei. TÜV eintragen lassen.
Hat sowas jemand zufällig?
Wenn ja, bitte an Email senden
heike-fassl@t-online.de
Danke und noch nen schönen Feiertag
Gruß Heike
Habe Interesse an dem Reparaturbuch, ist es noch zu haben?
Suche für Sportauspuff RC 40 Classic eine passende Vergaserbrücke, hat jemand sowas rumliegen?
Danke Gruß Heike
Wenn meiner bis dahin wieder zusammengebaut ist, wäre das eine tolle Gelegenheit für ein Treffen
Hallo,
Ich bin aus Landkreis Wü und weiblich und freue mich über Gleichgesinnte. Bin demnächst mit meinem Mini auch bald wieder auf Würzburgs Straßen unterwegs
Wie viele es gibt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß ich auch ein L&H Umbau habe
Danke, da ich absolut neu in der Szene bin, sind mir einfach selbstverständliche Dinge nicht unbedingt bekannt, deshalb ja auch die Frage, ob das ein Kreislauf ist oder wie das so funktioniert. Dieses Thema unter "Wichtig" habe ich gelesen, es waren aber trotzdem noch Fragen offen
Habe in meinem Mini einen 99HC20P Motor mit der Nummer 108639, welches Öl ist empfehlenswert? Getriebeöl und Differenzialöl? Oder ein Ölkreislauf? Wäre über Hilfe sehr dankbar. Grüße Heike
Hä? Also manche machen echt vor nix Halt - Schweinerei
Aha da bin ich ja schon wieder etwas schlauer. Ich hab hier einen Beschichter an der Hand, da werde ich mich nochmals genauer informieren. Danke schonmal
Guten Morgen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig, ansonsten bitte passend verschieben ☺ danke. Hat von Euch jemand seinen Mini verzinken lassen? Geht das? Weil mein Plan ist eine Verzinkung und Beschichtung, jetzt meinte der Verzinket, könnte Streß mit dem TÜV geben? Evtl sogar keinen TÜV? Hat jemand Erfahrung damit? Danke und Grüße Heike
Isch hab auch keinen Torsten gesehen nur nen Mini. Aber vielleicht is ja der Torsten auch putzig, wer weiß???
Oh der is aber auch putzig
Hallo zusammen. Mein Name ist Heike, komme süd dem Raum Würzburg und bin nun endlich stolze Besitzerin eines Minis. Der Kleine ist ein Cabrio Umbau (L&H) und Baujahr 87. Ich hoffe hier auf regen Austausch und Hilfe und Antworten für meine Fragen, bin ja noch neu hier :-):)