Im Verhältnis zur Standardübersetzung (ist glaube ich 3,44, bin aber nicht sicher)
Beiträge von mjastorff
-
-
Das ist dann die kürzere Übersetzung, richtig?
-
Würden Sie mich bitte anrufen: 0171 71 404 55
Grüße MJ
-
-
Hallo, ich suche dringend Geber für Wasser- und Öltemperatur für Jaeger Instrumente. Ich fürchte, ich habe englische Geber aber wie gesagt Jaeger Instrumente. alternativ suche ich einen Satz VDO Instrumente mit Gebern.
Grüße
Martin -
Ich denke, ich war schneller. Aber Jemi bitte melden.
-
Du hast eine PN
-
...wäre mein unwissende Frage
-
...bitte PN mit Kontodaten. Ich schick Dir dann meine Adresse
MJ -
Hallo, haben die Sitze eine FIA-Zulassung?
Gruß
Martin -
Trackdays und evtl. später mal in der BCT. Muss kein 120 PS Motor sein aber so um die 90 wäre schön
-
Hallo,
da mich mein Rennmotor verlassen hat, suche ich einen leistungsgesteigerten Minimotor in gutem Zustand.
Gern per PN anbieten.
Grüße
-
Hallo,
habe vor kurzem einen älteren BCT (Bj. 94) Renner erworben, der einen neu aufgebauten Minispeed Motor mit ca. 95 PS hatte. Hatte, weil gerade ein Ventil abgerissen ist und nun ein Motorschaden vorliegt. Das Auto selbst ist in sehr gutem Zustand. Rennfahrwerk, Käfig, Rennsitz, Not Aus etc, alles vorhanden und gerade alles für über 2.000 Euro auf den letzten Stand gebracht. Kein Rost. Jetzt hagelt mir der Motorschaden rein und das lässt mich vom Projekt "Rennmini" Abstand nehmen. Wenn also jemand Interesse hätte bitte eine PN. Bilder und Preisvorstellung müssten dann separat abgesprochen werden.
Grüße
MJ -
Würde mich auch interessieren, wieviel Spiel bei einer Hochhub-Kipphebelwelle und einer 286er Nockenwelle die Ventile haben sollten. Vielen Dank für eure Tipps.
-
Hallo,
hat schon einmal jemand von euch eine Dachhaut aus GfK oder Carbon eingesetzt und wenn ja, welche Erfahrungen mit Einbau und Alltagstauglichkeit gemacht?
Grüße
MJ -
Hallo,
Du hast PN und email
Martin