Hätte interesse am schlechten satz lp stahlfelgen würdest du sie auch versenden??
50;- EU: INKL VERSAND
GRUß Mini 66
Beiträge von mini66
-
-
-
Hollo du hast das gutachten gepostet mal ne frage sind das nur die 2 seiten ?? Weil es steht keine hängerlast oder sonst etwas dabei.Da ich auch eine solche kupplung habe und die demnächst eintragen möchte und ich keinerlei dockus für die kupplung habe auser die 2 seiten jetzt von dir.
mfg. mini66
-
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem satz 10 zoll felgen.Wenn jemand noch welche zum verkauf anbieten möchte bitte alles anbieten.
Über ein ausagekräftiges foto und Preisvorstellung würde ich mich freuen.
Stahl oder alu egal.
Angerbote bitte an meine PN -
Naja schon ein wenig mehr.
Zu meiner aktiven zeit (Die ja schon jahre zurückliegt) wahren es mehr sehr viel mehr in der gegend.Naja wie die zeit vergeht.
Aber egal machich eben das beste draus.Wenn ich mit meinem wägelchen fertig bin werd ich mal bei den umliegenden vorbeischaun.Danke für die info
-
Heiland wie sonst keiner mehr im umkreis??
Wo sind die denn alle hin??
Schade eigentlich -
Hallo ist es der komplette scheinwerfer oder nur das Glas also mit verstellteile oder ohne?? Preis??
-
Hallo
Wolte mal nachfragen ob und wer im Rein Main gebiet Darmstadt - Frankfurt - Würzburg er Raum so mit Mini etwas zu tun Hat Interessengemeinschaften - Club oder nur einfach Mini Fahrer ist.
Wäre net wenn sich mal Jemand melden würde damit ich mal so ein wenig Überblick bekomme.Bin schon ne ganze weile aus der materie raus und würde es wieder gerne etwas Auffrischen und evtl. kontakte knüpfen.Gruß Mini66 :thumpsup:
-
Hallo
Wie steht der kurs für den Himmel?? Ist Versand möglich?? Da ich aus unterfranken komme und denke wie so oft Hier angeboten meist alles in oberbayern zu holen ist. -
Hallo
Bin zwar kein fachmann aber wiso möchtest du die Benzinpumpe am motor lassen? Bau sie ab und deckel aus Blech fertigen nit dichtung und mach das Loch zu.Sieht sauberer aus.Spricht zwar nix dagegen die mechanische dranzulassen wenn du nicht grad einen fächer anbauen möchtest.Weil sie dann definitiv stöhrt.
Gruß -
Sorry wenn ich nerve aber wie steht es um eine Antwort?? Was soll die Kupplung Kosten??
-
VERSAND DÜRFTE KEIN PROBLEM WERDEN DPD HOLT AB WAS WILSTE FÜR DIE KUPPLUNG HABE INTERESSE.
Gruß mini66
-
Hallo ist die kupplung komplett?? Mit allen schrauben USW: ??
Habe interesse. Was wäre dein Preis mit versand??? -
Klaar kein prob schwarz wäre auch ok
Brauch keine stangen.
Gruß MINI66 -
Hallo
Suche einen innenhimmel in weiß und armaturenbrett unten möglichst schwarz gäbe es das auch einzeln?? Preisvorstellung und artikelort wäre gut.
Gruß Mini66
-
Hallo
wie wäre es mit einzel verkauf??
Hätte evtl. intresse am Kabelbaum?? Preis??? -
Solte der teppich komplett sein sprich mit einstiege und radhäuser würde ich ihn nehmen.
Kurze mail -
Hallo also komplett wäre mir schon lieber
Aber was möchtest du für die 2 teile ohne die zusammenführung??
gRU? -
Hallo würdest du den Fächer auch versenden??
Habe interesse. -
Beide züge für mich bitte.