Doppel hs2 Verkauft ! ! !
Beiträge von mini66
-
-
Hier noch mehr bilder undteile:
Cromringe 10 zoll neu 40,-€
Hilo vorne mit verstellschlüssel 30,-€
Hs 4 vergaser 30,-€
-
Hier noch ein paarbilder der teile.Weitere Bildergerne auf anfrage
Mfg. Mini66
-
Hallo hab mal wieder etwas aufgeräumt und einige Gebraucht Teile aussortiert.
Biete an:Gebraucht:
Motorhaube Clubman 50,- (Abholung)
Doppel Hs 2 Vergaser nicht ganz komplett mit Brücke 50,-
Diverse Türleisten 20,-
2 Verteiler Je 40,-
Vorderachsrahmen bis bj 74 120,- (Abholung)
5 Alufelgen 5 x 10 zoll 140,-
Cooper Lenkrad 50,-
Lampenringe Clubman 35,-
Bremskraftverstärker Cooper 50,-Neu teile:
Seitenteil mini Fahrerseite hinten 50,-
Bodenblech fahrerseite 20,-Weitere Bilder nächste seite ! !
-
Hallo Folgende Teile sind Verkauft oder Reserviert ! ! !
Bremszangen 10 zoll
LCB mit y Stück
LCB ohne Y Stück
TachoAlles andere noch da.
Gruß Mini66 -
Hallo Frank
Hätte da evtl etwas für dich schau mal ebay unter art nr : eBay-Artikelnummer:321132420643
Gruß Roland (Mini66)
-
Auf dem Letzten Bild ist ein diferential mit Kreuzgelenken zu sehen mit den passenden Antriebswellen.Stammt aus einem clubman gt. So wie auf dem bild zu sehen 50,- € sollte jemand interessse haben. Weiß aber nicht ob alles dabei ist.
Gruß Mini66
-
Jetzt die Letzten Bilder.Solten noch fragen sein dann loß.
Gruß Mini66
-
Hab noch ein paar bilder hochgeladen der teile.
Gruß Mini66
-
Habe noch ein paar bilder hochgeladen
Gruß Mini66
-
Hallo
Sorryhabich vergessen anzugeben.Beide Lcb haben den Durchmesser 35mm und unten am y stück 45-47 mm.
Gruß Mini66
-
Hallo
Original ist der LCB nicht für Eine Lamnda sonde vorgesehen.Ps: Loch rein bohren Mutter aufschweißen und lamdasonde einschrauben.
Gruß Mini66
-
Bremszangen Verkauft !!!
Andere Teile noch da,
-
Hallo
Ich Brauche Platz deswegen biete ich euch ein Paar Gebrauchtteile an.
Lcb Komplett = 60€
Lcb ohne y stück = 40€
Bremskraftverstärker zum Überholen Cooper = 70€
Satz gebr. Koni (Vo und Hi )= 60€
Dreier Tacho bis 200km/h und Drehzahlmesser bis 6,5 = 50€
Hilo für vorn = 30€
Clubmann Scheinwerfer rahmen = 30€
satz Bremszangen 10 Zoll. Kolben gangbar = 150€
Habe noch einen Vorderachs rahmen guter zustand Bis bj 72 = 150€ (dieser nur selbstabholung)Bilder gerne per Mail da zu groß für s Forum
-
Hallo
Meiner Meinung nach sind die Motor silence die Gummilager zwischen vorderramen und Motor.Die sind aber rechts und Links NICHT vorn und hinten.Soltest du die meinen das ist etwas fuddelarbeit. Den wagen vorne aufbocken und die räder demontieren (nicht zwingend notwendig aber leichter) Böcke unterstellen. Jetzt unter das getriebe einen Rangierwagenheber und etwas anheben. Die schrauben der Motorlager am Motor und am rahmen.Lager raus und neue rein die schwirigkeit liegteigentlich nur im lösen und einführen der schrauben, da sehr eng.
Solltest du die Knochen Gummis gemeint haben die nach hinten und vorne gehen (wie verbaut) ist es eigentlich noch einfacher brauchst du den Motor nicht anheben nur knochen abschrauben.Die Gummis kanst du ganz einfach eindrücken mit nem Schraubstock.Etwas spüli erleichtert die Sache.
Hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
Viel spaß
-
Von mir auch Herzlich Willkommen im Forum und ein frohes Knitter freies Neues Jahr
Mini66 :thumpsup:
-
Hallo
Die einfachste alternative fahr mal zum Schrotti und such dir einen scherenwagenheber. Bekommst du für kleines Geld Somit kannst du deinen mini / Van direkt an der achse anheben.Finde ich besser als an den original anhebe punkte (Schweller) Da oft marode.
Hoffe habe dir etwas geholfen.Mfg
-
Hallo
Ja wüste evtl. einen 93-95 schwarzmetalik Spi. mit 13 zöller ,Airbag, wfs, Ahk,Kat, sportauspuff Edelstahl, gutem zustand. der dürfte in deiner p-klasse liegen. Sofort fahrbereit absolut KEINE bastelbude.
Bei Interesse melde dich per PN dann kann ich dir genaueres sagen.Werde morgen genaueres wissen.Gruß Mini66
-
Wo her kommst du ? Direkt aus miltenberg oder Landkreis? Komme aus Röllbach is ja grad ein Katzensprung.
Kann dir gerne behilflich sein bei deiner suche.Gruß MIni66
-
Das ist immer noch kein Problem bei mini bitz undandreas holz sind diese immernoch lieferbar.
:thumpsup: