Naja mit ein wenig Politur und mal kurz aussaugen bestimmt wieder ein schönes Wägelchen
Beiträge von mini66
-
-
Hallo
Zur info PN ist Privat Nachricht :thumpsup:
Gruß Mini66
-
Hallo
Habe zwar keinen eigenen Hilfsrahmen aber versuch es mal hier evtl. wäre der ja was für dich.
eBay-Artikelnummer:
111286535731
Mfg. Mini66
-
Hallo
Mal ne bescheidene frage hat jemand schon mal einen 9 loch Kopf auf einen 11Loch Block montiert ? Ist so etwas machbar?
Für erfahrungs berichte wäre ich dankbar.Mfg mini66
-
Hallo
Ja schon das mit dem 1:1 umbau is einleuchtend.Was mich aber interesieren würde.
Was wäre wenn ich das heizungs verntil auf den kopf montiere wie beim alten a Motor aber keinen beipas auf der Wasserpumpe habe.
Würde das funktionieren?? oder brauche ich dann unbedingt den beipass?
Wiso ist der beipass eigentlich da bei den neuen Motoren ja nicht vorhanden.Gruß mini66
-
Und wenn keine motornummer bekannt ist ? Von ausen auch oder nur von innen?evtl am vergaser?
Gruss mini66
-
Hallo
Ich zerbreche mir seit geraumer zeit den kopf darüber wenn mann einen spi Motor in eine alte Karosserie baut und auf vergaser umbaut. Würde es funktionieren ? Auf dem kopf das heizungsventiel anbringen und für den fühler das loch mit gewinde einbaun aber Nicht den Beipass von der Wasserpumpe. Oder ist das zwingend notwendig??
Weiß einer eine Antwort? Irgendwie steh ich auf dem schlauch.Gruß
-
Sollte bestimmt heißen AUF Holz
-
Hallo
Mein Angebot steht noch ! ! !
Gruß Mini66
-
Hallo es sind noch folgende Teile zum Verkauf:
Gebrauchte Teile:
Clubman Haube 50,-
Hilfsrahmen Vorne 110,- (Die alte Ausführung mit 2 Domschrauben je seite)
2 Verteiler je 30,-
Satz Alufelgen 5x10 120,-
Lampenringe Clubman 25,-Neu Teile:
Seitenteil Fahrerseite 45,-
Bodenblech Fahrerseite vorne 20,-
4 Chromringe für stahlfelgen 10 zoll 30,-Bei intresse Bitte PN.
-
Suche immer noch ! ! !
-
Hallo
Warum eine gebrauchte nadel einbaun??? die teile kanst du ohne prob. bei Andreas hohls , oder mini bitz bestellen sind schnell geliefert und kosten grad mal 15,- eus. Da bist du auf der sicheren seite das die unbeschädigt sind.
Gruß Mini66
-
Hallo
Willkommen im Forum :thumpsup:
Grüße auch aus Unterfranken
Mini66 (Roland)
-
Hallo habe einen sehr guten grundierten ohne rost oder unfallschaden im Angebot.
Das ist der hilfsramen der mit 2 schrauben oben befestigt ist seh dir die bilder an unter meinen verkaufsteilen. Preis ist VB.Gruß MIni66
-
Habe ein interesantes Bastel objekt gefunden und wollte es euch zeigen fals jemand Interesse hat.
:thumpsup:
eBay-Artikelnummer:
251428518232
-
Hallo Leute
Bin wie oben schon beschrieben auf der suche nach einer Anhängerkupplung für einen Mini. Am liebsten wäre mir eine Westfalia Ahk.
Nehme aber auch gerne eine andere.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PNGruß Mini66
-
Hallo
Schau mal Hier evtl. ist das was für dich:
eBay-Artikelnummer:
321299160554
Gruß Mini66
-
Hallo
Habe in teile verkauf 2 verteiler schau mal ob ein passender dabei ist.
Welche aufnahme hat der gesuchte verteiler??
Preise sind VB.Gruß Mini66
-
Aktuell sind noch folgende Teile da:
Clubman Haube (reserviert)
Satz Alufelgen
2 Verteiler
Lampenringe Clubman
Hilfsrahmen Vorne
Einzel Vergaser
Satz Chromringe Neu
Seitenteil Fs Hinten Neu
Bodenblech Fs NeuPreise VB