Beiträge von mini66

Hallo

Habe mal aufgeräumt und ein paar teile über.

Ein rechtstank Nachbau aber schöne form (nicht die komische eckige form sondern in etwa so wie original) Bilder gerne auf anfrage ohne anbauteile 220,-€ (inkl. Versand)
    Eine Doppel HS2 Vergaseranlage (ohne ansaugbrücke) mit Gestänge und Luffis aus dem Zubehör 100,-€ (inkl. Versand)
    Einen 1100er A-Motor komplett (Motor dreht ) 250,-€ ( Nur Abholung)
    Einen 1275 A-Motor Komplett mit 11 Loch Kopf laut Vorbesitzer Überholt ( Ölpumpe, Lager ,Wasserpumpe neu ,Kupplung usw. ) Motornummer? 550,-€ ( Nur Abholung)
    Einen Verteiler Kontaktlos Neu für A- Motor 65,-€ (inkl. Versand)

Bilder gerne per Mail.

Hallo Michael

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ist Normal das die Dichtungen der Seitenfenster mit der zeit zu kurz sind. Es gibt aber im Zubehör auch Meterware die du dann etwas länger abschneiden kannst.
    Finde ich besser als die , die schon von Länge geschnitten sind.
    Gruß

Hallo
    Da ich so schlau war einen Trend unter der falschen Rubrik einzustellen werde ich es jetzt nochmal in der richtigen spalte versuchen.

Suche folgende Gebraucht Teile :crying:

Türgriffsatz mit Schlüssel für Türen und Kofferdeckel in Grau oder Chrom
    Blinker glas für Van hinten
    Zündschloß mit Schlüssel für mini mit 2 Lenkstockhebel bj ca 80-85
    Clubman Emplem das Blaue im Grill
    2 satz spurplatten 10-20 mm pro Achse

Angebote bitte per PN :thumbs_up:

Danke schon mal für euere Hilfe meinen Kleinen wieder auf die strasse zu bekommen.

Hallo Mini gemeinde

Suche noch ein paar gebrauchte Mini teile. :crying:
    Blinker glas hinten estate
    Ein Türgriffsatz mit Schlüssel grau oder Chrom
    Zündschloß mit Schlüssel bj ca 80 ( für variante mit 2 Lenkstockhebel)
    Clubman emplem das Blaue im grill

Für Angebote bitte per PN
    Danke im vorraus Mini66 :wink:

Hallo ich möchte gerne mit dem sammeln von Fahrzeugbriefe evtl. mit Plaketten dieverser Minis anfangen.( brauchen nicht so viel Platz ;) )
    Wenn jemand welche zum abgeben hat bitte anbieten.Was ich schon hab sind mini1000, und inno 1001, clubman 1275gt, der rest fehlt leider noch aber mit euerer hilfe wird es evtl. was.
    Freu mich auf angebote.

Gruß Mini66

Hallo Leute

Bin auf der suche nach Verbreiterungen Typ: Wood & Picket Delux die wo die hinteren Verbreiterungen weiter nach unten gehen als die bei den normalen Wood & Picket.
    Wäre auch dankbar für eine Adresse wo ich diese beziehen kann. Möglichst in Deutsch da english nicht meine stärke ist.
    Danke schon mal.

Gruß Mini66

Hallo

Korecktur. Nicht Kühlung sondern Kupplung meintest du bestimmt, da beim bremszylinder daneben die Kupplung ist. Von Vorne gesehen ist der Rechte Kupplung und der Linke Bremse. Zum 2 wenn mann wie beschrieben KEINE Ahnung von der Bremse hat sollte mann / frau auch nichts drann selber machen da es ein sehr wichtiges Bauteil an einem Fahrzeug ist das Leben Retten soll .

Mfg.

Hallo
    wie oben schon geschrieben Alufelgen und Motor bei Ebay.
    Für Forum Mitglieder andere Preise macht mir Angebote bei Interesse PN. Ebay nummern siehe Unten.

261529882574 Motor

261530640879 Cosmic mit Neuen Reifen

261530649158 Alu vom Mayfair

Gruß Mini66 :thumbs_up:

Hallo das mit dem Motor umbau ist eigentlich nicht das Problem denke mal das du Probleme bekommst wenn du vom G-Kat Spi zum Kat losen (Vergaser)umbauen möchtest Wenn dein Spi nur u-kat hat ist das allerdings kein Problem wegen TÜV usw.
    Warum sollte ein Spi Motor nicht so gut für Tuning sein?? Der Spi ist im wesentlichen dem Vergasermotor gleich nur Mpi ist anders.Beim Spi die Einspritzung ab und vergaser drauf Zündung geändert und du hast einen Vergaser Mini. Um an die 100 Ps aus dem Mini zu bekommen must du ihn eh von innen Umbauen also nicht nur Vergaser drauf und lufi. Sondern auch Nockenwelle, Kolben usw.

Hallo

Habe unter Ebay einen guten Spi Motor eingestellt mit kabelbaum und Steuergerät usw. fals Interesse schaut mal rein.
    Artikelnummer: 261495423847

Gruß Mini66 :thumpsup:

Hallo Thomas

Grüße aus Röllbach. Kann zwarmit deinem Namen grad nix anfangen aber evtl. kennt mann sich ja.Habé auch lange keinen Mini gefahren bzw. mehr besessen.Aber mir die Letzten 2 Jahre wieder einen zugelegt und Restauriert.
    Vielleicht sieht oder kennt mann sich ja.

Gruß Roland

:thumpsup: