Beiträge von UncleSam187
-
-
500,- VHB. Besser ??
-
So Preislich denke ich: 550 ,- VHB
-
Hmm Padi, da hast ja irgendwie recht. Ich überleg mir noch was. Danke für den Tip! Gruß
-
Baujahr: 88
Modell / Sondermodell: Red hot
Laufleistung km: 20332
TÜV / AU: Nein
Motor / PS: 1000/42PS
Farbe: Rot
Beschreibung:Schiebedach, Melber-Felgen, kotflügelverbreiterung. Motor gemacht. Glaub Nocke ist scharf . Muss aber noch mal genau fragen... Läuft spritzig! Vieeeel Arbeit Wer will kann sich den kleinen wieder aufbauen. Oder perfekt für Teile. Der Motor is TOP! Die Karroserie ist auch soweit..., bis auf die Hecklappe. Türen sind aber gut! (Beule Fahrertür) Ein Reifen platt. Leer von Innen, außer Sitze!!
Wollten ihn wieder aufbauen, aber doch keine zeit und steht hier nur leider rum! Ist auch schon länger Stillgelegt.
Mängel / Rost: Mängel ja hat er. Finde nur leider keine Schlüssel mehr! Aber Brief ist alles da, falls ihr denkt Am besten Neues zündschloss einbauen. Dann Technisch, Bremsen machen, Stoßdämpfer, Schwingen ausgeschlagen...und und und. NICHT Fahrbereit also. Schaut ihn euch an. Am besten mit hänger und nehmt ihn mit.
Kurzum wer Basteln will oder teile braucht...
Standort PLZ: 65321 Heidenrod
Preisvorstellung: Schlagt was vor! mittlerweile sind Teile ja begehrt. oder gebt ihm eun neues Leben
Kontaktinfos: Ruft am besten an. 06124 - 4732
Bilder: Bessere bilder folgen...
-
Hi leute,
suche noch einen Zeus Dual L. Bitte alles anbieten, man kann dann ja mal schauen
Wenn Ihr noch eine gute Amp habt, alles her damit:D
Danke und besten Gruß
-
-
Zitat von austin-mini.de
Ach so ein Bonze bist du!:D
Viel Glück bei der Suche!
Das hab ich mir doch fast gedacht Bonze ich.... als armer Umschüler !! Naja wir wollen mal schauen, ob wir was anständiges finden.
Danke Gruß
-
-
Hi Hallo und guten Tag,:D
ich suche noch ein kleines Schätzchen, welches noch Tüv besitzt !! Fahrbereit und zuverlässig () ist
Muss auch nicht der teuerste sein.... muss nur jetzt dringend ein Auto haben um Ihn dann später auszuschlachten oder auch wieder komplett fit zu machen !
Also wer ein kleinen Mini für kleines Geld hat, bitte MELDEN
DANKE euch
-
Such ich auch schon ewig!
-
-
Schließe mich der frage von Pille an.
Für tiefere Minis? Wie viele Kilometer?
Gruß uncle
-
Du bist gut, die such ich doch auch schon ewig!
Gruß und noch viel Glück
-
Sorry, die Auspuffanlage ist Verkauft!
-
Zitat von ghazzog
brav!!! *schulterklopf* und *kopftätschel*
Ernsthaft, ich denke wirklich, dass Du am Markt nichts passendes finden wirst. Du wirst Sie selber bauen müssen. Und so einfach es aussieht, es war doch wirklich recht viel Arbeit. Das Biegen der Bleche und die genaue Anpassung haben doch deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht.Na du machst mir ja Mut!
Ja ich weiß *Bravsein* Paddy gaaanz LiebBei mir ist es so, ich muss eigentlich den Sitz kaum noch umklappen.
Hinten ist keiner mehr geplahnt, vielleicht 5 mal im Jahr hochheben oder soDann werd ich mal nachschauen, wie ich am besten die einfache konstruktion hinbekomme.
Grüße aus dem schönen Taunus
-
Lieber ghazzog,
ich habe deine Konsole jetzt ´besser betrachtet und ich muss sagen: Gut gelungen!
Gefallen, ja das tun sie auch.Ich muss sie dann wohl auch selbst bauen. Ich hole mir dann Inspiration von meinen Minikollegen.
Gruß Uncle
-
Danke für die Fotos
Da gibt es sowas gar nicht käuflich zu erwerben...hmmm
Da bleibt mir ja nur selber machen na gut.
Andere konstruktionen bitte hier posten!
Gruß euer Uncle
-
Grüß dich ALEX
Der Sitz ist von König....
Mir geht es halt nur darum, dass ich das gute stück in den Mini bauen kann. Die alte Konsole ist von einem polo und da kann ich den Sitz nicht Dranschrauben...
-
Suche Sitzkonsole
bräuchte nämlich noch eine.
ich habe jeweils Links und rechts an dem Sitz Laufschienen befestigt, aber die Konsole in der Mitte passt nicht in die Minikarosserie und genau die suche ich!
Hoffe íhr wisst was ich meineFinde auch nirgends wo eine!
Hoffe íhr wisst was ich meine
Vielen Dank für die mühe
Gruß euer Uncle