Beiträge von Kabba

    So liebe leute,

    Nun ein UP_DATE... Habe nun mal alle teile raus gezogen und auf geschrieben. Ich liste mal auf:

    - Rücklicht rechts mit dichtungen ohne rückwertsgang licht, ist gut
    - Rücklicht lins mit dichtungen ohne rückwertsgang, leichter riss im blinkerglas, kaum zu erkennen, note 3
    - Außenschaniere gut 4 stk
    - 4 Scheibenwischerarme, einer nicht so dolle
    - 3 Scheibenwischerblätter, 2 alt, gummi naja, und einer neu.
    - 4 x Vergaserstutzen gut
    - Fensterriegel 2 mal rechts Plastik neu
    - Fensterriegel 2 mal links plastik neu
    - Hauben emblem sehr alt aber toll 1x
    - Volt Regler alt, keine ahnung ob funktion
    - Türschaniere links und rechts geb. alt ok
    - Türschaniere neuer 2x ok
    - Motorhaubenschaniere 2 stk, gut
    - Heckklappenschaniere 4stk. gut
    - Tankdeckel + Karosseriegummi gut, ohne schlüssel leider
    - Spritzwasserpumpe unterdruck gut inkl. Halterung
    - Rückspiegel innen gut
    - Heckklappe nicht so gut, muss repariert werden
    - Scheibenwischermotor, ok, Aufnahmen Scheibenwischerarme defekt
    - Heizung 1x gut
    - Ein Fächerkrümmer, kein nachbau sehr gut
    - Ein Frontgrill, geht
    - ein luftfilterkasten original doppelvergaser sehr gut
    - Ein Luftfilterkasten einzelvergaser mit filter sehr gut
    - 2 Metall Lampentöpfe neu li+re
    - Wurzelholzverkleidung vorne Tachoei gut, mit Stauklappen li+ re
    - Ein Tank sehr gut
    - Zwei sonnenblenden ok
    - Dachhimmelgestänge ok
    - Scheibenrahmenbleche neu limora
    - Rep. Blech Fahrschemel befestigung links neu von limora und rechts
    - Heckblech aussen unten neu von limora
    - Einstiegsblech rechts neu von limora
    - B-Säule rechts neu von limora
    - Quertraverse neu von limora
    - Windleitblech links und rechts neu von limora
    - Innenkotflügel REP blech neu von limora
    - Rep. Blech Radlauf hinten links und rechts neu von limora
    - eine türe links eher 3-4
    - eine türe rechts auch 3-4
    - Alle innereien da von türe, also Kurbelmechanismuss für Fensterheber
    - Klappscheiben li+re je 2 mal
    - Ein neues Bodenblech von vorne nach hinten rechts neu von limora
    - Tacho inkl. ÖL und Wasser anzeige mit Gehäuse


    Zu den Preisen, schlagt mir was vor, wir werden uns bestimmt einig!! SICHER!!!

    Liebe Grüße

    TOMMY

    PS: ZU ALLEN TEILEN SIND BILDER VORHANDEN. WER BILDER MÖCHTE; BEKOMMT MEINE HANDY NUMMER; GEHT SCHNELLER!!

    FÜR DIE, DIE KEIN WEB FÄHIGES HANDY HABEN ODER KEIN WHATSAPP: TROTZDEM MELDEN VIA PN!!!

    GRÜßLE

    Tach Mini Gemeinde.

    Ich habe noch etliche Mini Teile im Keller liegen.
    Vielleicht ist ja für ein oder den anderen etwas brauchbares dabei...

    Viele ersatzteile von Limora und auch Originalteile.

    Es sind soviele Teile, also für mich, das einzelne Bilder eventuell auf anfrage möglich sind.

    Ich zähle mal grob auf:

    - 2 Türen, links und rechts
    - Heckklappe
    - Sitzpolster hinten und Rückenlehne
    - Fächerkrümmer
    - Krümmer mit Vergaser
    - Tacho Ei mit Öldruckanzeige
    - Aussenschaniere
    - Sehr viele Vergaserteile
    - Tank
    - Heizung
    - Querträger neu von limora
    - Bodenblech rechts komplett von vorne nach hinten
    - Original Heritage Mini Front blech
    - Schweller oben rechte seite
    - Seitenscheiben klappbar
    - Diverse schalter
    - Schiebefenster verschlüsse
    - und und und.....


    Also wenn jemand eventuell was bestimmtes sucht,
    schreibt mich doch an, sagt mir was und über den Preis lässt sich reden.
    Bin offen für alles....

    Liebe Grüße

    Tommy

    Hy leute,

    Also, ich denke bevor ich jetzt hier alles abchecke was es ist, wäre es wohl besser,
    ich erneuer das Fahrwerk mit den richtigen teile.

    würde dan auch den sinn ergeben, das ich dann weiß, was verbaut wird und ich nicht im dunklen rum suche, was der vorbesitzer da getrieben hat.

    habt ihr ne gute adresse, wo cih die Teile bestellen kann??

    danke euch!

    grüße

    ´75 und Hydrolastik stimmt wirklich nicht, endweder ein älterer Inno Bj Anfang ´70 und bei der dtsch. Zulassung auf ´75 gestrickt oder in ein ´75 Auto eingebaut. Aber egal. Jetzt muß der Fehler gesucht werden....
    Um die Knuckle´s bzw Querlenker zu prüfen muß evakuiert werden. Dabei ziehen sich die Elemente zusammen und geben den Knuckle frei. Jetzt die Kunststoffbuchse prüfen ob sie durch gerieben ist. Wenn Sie durch ist, muß der Sitz im Querlenker repariert werden, oder neuer Querlenker eingebaut werden.
    Wenn das nicht war.....wird es Interessant. Der Bruder im Kofferraum ist ja nicht die Lösung:-))


    Hmmm...

    Es müssten sich doch laut bemerkbar machen
    Wenn die querlenker kaputt sind, oder!??
    Beim fahren!?
    Ich habe heute mal alles angeschaut und
    Keinen defekt gefunden... Also alles okay.
    Spurstangen köpfe, lager. Untere querlenker lager etc...

    Was sagst du zu diesen zugfedern hinten?
    Können diese lasch werden!?

    Ich bekomm noch die kriese mit dem kleenen!!
    Meine frau und mein kind wollen unbedingt fahren...

    Aber kann ja nicht den bruder im kofferraum
    Stopfen!! ;)

    Ich habe auf den hinteren streben, wo zu
    Den hydro elementen gehen, ein orang farbenden
    Strich gesehen...
    Hilft euch das?!

    Kommt einer von euch zufällig aus meiner
    Nähe!? Könnt ich gern mal vorbei kommen,
    Live besichtigung.. :)

    Hallo!

    '75 und hydro, da ist was nicht normal...

    Des weiteren würde ich die Leitungen mal trennen und genau schauen, es wurden früher gerne Reduktionshülsen eingebaut um den teuren "sportlicheren" Hydroelemente-Kauf zu entfliehen;)

    VG Marco

    Okay,

    Und wie stell ich das am besten an!?
    Wo trennen!? Hinten!? Vorne!?
    Manno, hab ihn erst frisch befüllt!!

    Könnte es auch an den hinteren zugfedern
    Liegen!? Das die mit der zeit lasch werden!?

    Habe heute meinen bruder auf die heckklappe sitzen
    Lassen und schwupp siehe da, er stand bolzen gerade!!!
    Er wiegt ca 75 kg. :)

    Was meinst du/ ihr!?

    Lg

    Tommy

    Für mein Geschmack ein wenig hoch gepumpt. Was sind die Maße Nabenmitte bis Kotflügelkante (ohne Verbreiterung)? Handelt es sich wirklich um einen ´75er? Dann ist er umgestrickt und dabei sind Fehler gemacht worden. Wenn es wirklich ein original Fahrwerk ist, sind es wohl die Knuckels und/oder eingelaufen Querlenker vorne.

    Ich Habe vorne 30 cm ohne verbreiterung und hinten sind es 33 cm ohne verbreiterung.

    es ist wirklich ein 75.

    was brauch ich den dann alles für teile zum richten??

    Help please!!

    Oder mag jemand mal bei mir vorbei schauen??
    Bühne vorhanden!! :D

    grüße