Der MINI ist VERKAUFT!
Beiträge von mini1983
-
-
Bei 1000Euro gibts kein handeln mehr! Bilder folgen.
-
Er ist immernoch zu haben!
-
Der Mini ist immernoch zu haben. Fotos hab ich nur das eine. Aber Live ansehen ist sowieso besser.
-
Kilometer laut Tacho: 65300
Gefahrene km: ca 120000 -
VB 1200Euro
-
Daten aus Fahrzeugschein:
Rover
Mini MK II
999cm3
30kw
U-Kat von Walker
Erstzullassung: 03.08.92_______________________________
Informationen von mir:
ca 67.000km
TÜV/AU bis Okt.2007
Farbe: Tropical Blue met. weisses Dach und Streifen- Innen:Chrom Fensterkurbeln und Türgriffe, Blinkschaltknauf und Heckplatte mit zwei Marken Lautsprechern usw
- Aussen:Chromtankdeckel uswArbeiten vor TÜV:
-Rep. Bleche in Fussraum eingeschweisst
-Rep. Schweller angeschweisst
-kl. Löcher zugeschweisst
(alles nachbehandelt)Mängel nach TÜV beseitigt:
-Bremse hinten
-Auspuffhalterung neu(Arbeiten bis hier von gel. KFZ Mechanikern erledigt)
-Staubmanschette Antriebswelle neu
Arbeiten nach TÜV bis heute:
-Getriebe kompl. überholt
-Radlager neu
-Luftfilter neu
-Kerzen neu
-Ölwechsel + Filter
(Reperaturen von MINI-Schrauber mit sehr viel Erfahrung und sehr gutem Ruf durchgeführt)Mängel:
Gaszug schwergängig
(viel??????)Rost an üblichen Stellen, besonders Kotflügel vorne BeifahrerVerkaufe ihn, weil mir Zeit und Geld fehlt ihn zu verwöhnen und ich ein Angebot für einen anderen Wagen habe!
Preis VB
Würde mich auch freuen, wenn mir jemand den ungefähren Wert mitteilen könnte!
Preis vor 2,5 Jahren: 1700Euro
Reperaturen ca 1500EuroStandort: 33604 Bielefeld
Auto kann besichtigt werden.
Schnellstmöglich melden!!!
-
Er war vor etwa zehn Jahren Zivi in Jugendherberge in Bielefeld und fuhr zu der Zeit einen Orange(Jägermeister) farbenen Mini (bis er ihn versägt hat!)! An der Jh hat er einen Schwarzen Mini restauriert! Er ist mit daran schuld, dass ich jetzt auch einen besitze! Wer kennt ihn oder weiss näheres über ihn?
-
Danke für die Auskünfte!!!!!
Es war erstmal ne Idee und ein bisschen träumerei meinerseits! Hab noch genug zu tun um meinen "KLEINEN" über den Tüv zu kriegen und die Frage ist noch ob ich meinen vernünftig auf- bzw umbauen soll oder mir später einen besser geeigneten Mini zulege! -
Ich will nen schnellen, nicht zu lauten und unscheinbaren Wagen mit dem ich nem 3er oder Golf-Fahrer das grinsen aus dem Gesicht vertreiben kann! Will natürlch nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen! Mehr als 700Euro sollte es nicht Kosten! Dankbar wäre ich auch über kleine Hilfestellungen beim Wechsel, ist aber nicht unbedingt nötig!
-
Guten Tach, komme aus Bielefeld-City und suche noch jemanden für Benzingespräche bei ner Flasche Bier! Oder Ausfahrten! Sind ja genug aus meiner Umgebung hier! Also meldet euch! Man muss ja nicht gleich nem Club beitreten! PS Fred Vernunft is SPITZE!
-
Würde gerne nen grösseren Motor einbauen! Denn ich hätte gerne mehr POWER und mein Getriebe ist eh hinüber! Was ist machbar und erlaubt?
Und wer hat nen gebrauchten Motor(mit Getriebe!) und ggf passendem Vergaser für mich? Möglichst nicht mehr als 70tkm gelaufen! Raum NRW! Danke im voraus!!!! -
Danke! Werde mich mal an Fred wenden!
-
Vielen DANK für die bisherigen Antworten! War heute bei der DEKRA Konnte gleich wieder fahren! Krümmer undicht! HIIIIIIILFE! Bin fast Pleite und meine Mechaniker sind in Urlaub!
-
Bin seit fast zwei Wochen stolzer Besitzer eines MK2 und suche nun jemanden in Bielefeld oder Umgebung, der mir hilfreiche Tips geben kann. Bodenbleche sind schon erneuert, uvm. Habe z.B. noch ein Problem mit dem Getriebe (2. Gang springt immer wieder raus). Wenn er so läuft, wie ich will, wären gemeinsame Ausfahrten auch nicht schlecht! Bitte meldet euch!