Beiträge von MaecRichi
-
-
-
Wer kann helfen?
Besten Dank im Voraus
-
Wer kann helfen?
Besten Dank im Voraus und VG
-
Zustand der Felgen ganz gut, eine hat leider etwas stärkere Bordstein Blessueren. Reifen haben noch genug Profil, sind aber alt..
Preisidee 200 Euro bei Abholung in Leverkusen
-
Und mal nach oben damit...
-
Schicke mir mal ne PN, dann bekommst Du die genauen Daten...
-
-
Heckklappe in Rot aus Sondermodell "The Chelsea" - Zustand Top - ohne erkennbaren Rost. Abzugeben für 50 Euro zzgl. Versand oder gegen Bares bei bei Abholung in Leverkusen...
-
Habe hier einen Bastuck Endschalldämpfer in Edelstahl abzugeben. Das Teil ist bereits einige 1000km auf dem fahrzeug verbaut gewesen, aber dennoch in sehr gutem Zustand. Halter für an den hinteren Hilfsrahmen wird ebenfalls mit gegeben. Guter Sound garantiert
Preisidee 200€ zzgl. Versand oder Abholung in Leverkusen
-
Stehen mir in den Füßen rum, Zustand ist allerdings nicht so toll - brauchen definitiv etwas Zuneigung - oder für Winterräder - siehe Foto.
Von daher fast geschenkt für 20 Euro bei Abholung in Leverkusen ...
-
Miste aus, kommt noch dies und das..
Hier ein Set Rückleuchten Gläser geteilt in Kunststoff Ausführung - Beschädigungsfrei. Preisidee 30€ zzgl. Versand
-
-
Nee, den Inneraum brauche ich komplett selbst - sorry!
-
Nee, AHK hat das Auto nicht ...
-
Mhhh, was ist denn beim MPI groß Anders? Also spontan würde ich auch nur sagen Kühlerhalter und vielleicht die Haltrung für die Zündspule?
-
Hallo Leute,
der Wagen funktionierte bis zu letzt einwandfrei, sein Erst- und einziger Besitzer hat es allerdings mit dem Thema Korrosionsschutz nicht so genau genommen und so sieht der Kleine nun aus wie ein schweizer Käse mit Kunstharz Tupfen
Türen und Klappen sind aber noch gut, Innenausstattung benötige ich und steht nicht zum Verkauf, ansonsten sind Motor / Gebtriebe, Elektrik, Steuergeräte, Chrom, Kühlergrill, Stoßstangen, Benzinpumpe etc. etc. in gutem Zustand und für kleines Geld zu haben.
Also bitte melden :thumpsup:
-
Hallo,
Mit haben Sie die Uhr im Armaturenbrett meines MPI aus dem Fahrzeug gestohlen. Gestern bei Sonne das Faltverdeck vor dem Supermarkt offen gelassen und die Uhr war fort
Kann jemand helfen und hat Ersatz? So ein Loch im Armaturenbrett sieht wirklich bescheiden aus..
Besten Dank im Voraus und VG
Kai -
Wäre noch zu haben - jetzt wo es wieder wärmer wird sicher ein dankbares Projekt .....
-