Karosserie hat sehr viel rost
Beiträge von Udo1964
-
-
Hab mir den Mini angeschaut und wollte es allen mini Leuten nur sagen die diesen mini Ersteigern möchten
Der Komplette Unterboden ist Durch Gerostet sowie der hintere Hilfsrahmen
Und der Mini hat Probleme mit den Getriebe 2 Gang geht nicht rein -
zu Verkaufen zwei Sportback felgen 13 zoll mit reifen 175/50 Abholung in Mönchengladbach
-
Verkaufe 165/60 12 zoll Reifen neu Abholung in Mönchengladbach hab noch ein Satz Winterreifen 145/70 12 zoll auf felge zu Verkaufen
-
Melli87GE Du wirst nie einen Mini Finden wer kein Geld Ausgeben will aber einen Mini ohne Rost und in einen Top Zustand haben will der muss da auch Geld Für ausgeben mit deine Vorstellung bekommst du in 20 Jähren noch keinen Mini
-
ich komme aus Mönchengladbach
-
Hallo ich suche einen gebrauchten Originalen Mpi Auspuff
-
Guten Tag Suche jemanden in der Umgebung von Mönchengladbach der Meinen Mini Mpi 40Th Erstzulassung 2000 das Getriebe Überholen kann incl. einbau und ausbau von Motor und Getriebe
Das Problem ist das der 2 Gang nicht mehr funktioniert und der 4 Gang Stark Kratzt
-
Guten Tag Suche jemanden in der Umgebung von Mönchengladbach der Meinen Mini Mpi 40Th Erstzulassung 2000 das Getriebe Überholen kann incl. einbau und ausbau von Motor und Getriebe
Das Problem ist das der 2 Gang nicht mehr funktioniert und der 4 Gang Stark Kratzt
-
Der mini ist schon Verkauft
-
-
-
Verkaufe meinen top gepflegten Spi Mini
-
Mini schweren Herzens her zu geben.
Der Mini befindet sich in einen sehr guten Zustand Ich muss aus Privaten Gründen meinen Mini verkaufen. Verkaufe hier meinen Top Gepflegten mini den ich in 3 jähren Arbeit Komplet restauriert habe alle bleche würden ausgetauscht der mini würde dabei neu lackiert und die Komplete Technik würde Überholt Ich bin in dieser Hinsicht sehr penibel und deswegen habe ich alles ordentlich und gewissen haft gemacht und somit nichts dem Zufall überlassen. Bei Fragen oder mehr Bildern einfach Anrufen Ich biete hier ein absolut ehrliches Fahrzeug an, mit dem man sehr viel Spaß haben wird. Motor und Getriebe funktionieren tadellos, und schalten weich. TÜV neu, also anmelden und Sommer Genießen.
Gepflegtes Kultauto an Liebhaber abzugeben.