Nein wenig auf der B75 unterwegs. Eher in der Stadt. Zur zeit steht der Mini aber sicher vor der Winterzeit. Zu erkennen ist mein Mini an der Uniion Jack Flagge auf dem Weißen Dach. Sonst ist er im Britisch Racing Green.
Beiträge von John Chooper 92
-
-
Hallo
ich war lange nicht mehr Online. Interesse besteht nach wie vor von meiner seite aus. Bist du schon aktiver geworden in Bremen?
Gruß -
Nabend,
vielleicht habe ich mich ein wenig schnell direkt angegriffe gefühlt. Die frage war auch eher so von mir gemeint in wie weit es eine größere Reperatur in einer Fachwerkstatt sei. Selber würde ich mich daran nicht versuchen. Ichnhabe heute kontakt aufgenommen. Stelle meinen Wagen die Tage dort vor.
Danke -
Eine Warnung kann meiner Meinung nach auch anders Formuliert werden! Wo kann man sonst Infos her bekommen. Natürlich macht der Besuch in ener Fachwerkstatt sinn.
-
Hey birger.Auf deine Antworten reagiere ich nicht empfindlich. Danke dafür. Aber die erste Antwort hat mich ein wenig geärgert.
Es ist richtig das ich ein relativer Neuling bin und sonst auch nicht Beruflich aus dem Bereich des KFZ komme. Es ist/soll zu einem Hobby werde. Wollte hierzu einfach nur kurze Infos haben. -
Danke für die Werkstätten. Wollte mich auf diesen Wege eigentlich nur kurz Informieren. Ist an einem Beitrag zu sehen, dass Neulinge in diesemForum mit seinen Fragen nicht Erwünscht sinn. Schade.
-
Nabend,
kurze frage im Tüv bericht steht:
Voderachse, Aufhängung, beginnendes Spiel Traggelenk
Hinterachse, Aufhängung, beginnendes Spiel Hinterachsbuchse
Was Kostet es dieses zu Reparieren? Welche teile benötige ich dafür? Ist das eine große Sache? Wo an meinem Wagen finde ich die Aufhängungen?
Bitte um kurze Hilfe.
Gruß John Chooper 92 -
Hey danke. Beim tausch des kurzen schlauch Stückes zur kupferleitung ist dort etwas besonderes zu beachten? Danke
-
Nabend
Ich habe eine Frage Bezügliches meines 1991 Vergaser.
Am Vergaser gehen Verschiedene Schläuche ab. Meine Frage hierzu ist, der Schlauch der in eine Kupferleitung geht ganz Links nach unten ist wozu?
Ist das die Kraftstoffleitung?
Dieser Schlauch ist ziemlich kurz und be mir Gerissen und einfach Alt. Ich habe einen Neuen Bestellte. Diesen verbaue ich morgen.
Trotz fehlendem Schlauch funktioniert der Wagen. Es befinden sich verschiedene Kupferleitungen welche ist die richtige Kraftstoffleitung!
Danke -
Hallo,
ich habe mir einen Mini Cooper zugelegt und bin nun auf der Suche nach Mini-Freunden aus der nähe Bremen. Ich komme diregt aus Delmenhorst und sehe hier auch einpaar Minis auf der Straße. Vielleicht ist ja jemand Interessiert am austausch und vielleicht mal eine kurze Tour.
Gruß Michael -
Danke
Ich werde am Wochenende das Wasser wechseln.:) -
Hallo,
mein Kühlwasser ist leicht ins Braun verfärbt. Zylinderkopfdichtung soweit inordnung( kein Blauer Rauch, Kühlwasser riecht nicht nach abgasen). Beim fahren ist die Temperaturanzeige auch immer im Guten Bereich.
Woran kann es liegen?
- Verschiedenfarbige Frostschutzmittel
- Rostablagerungen
- Lange nicht gewechselt
- ???
Wie wechsel ich das Kühlwasser. Ich wollte einmal alles ablassen und Behälter durchspülen. Hierzu benötige ich einige Tipps. Wie lasse ich das Wasser ab? Und wie entlüfte ich das Kühlsystem? Benötige ich 4 Liter?
Mini Cooper
Vergaser 1992 im alles Original?Bitte um Unterstützung.
Danke -
Ich habe mir nun nach vier Jahren der Pause einen neuen (Alten) Mini John Cooper 1992 gekauft.
Wurde nach 6 Jahren Winterschlaf neu Resauriert. Optisch und Tecnisch ein hingucker.
Nun gehe ich das Projekt Mini neu an und werde ihnen Pflege um ihn in seinem guten Zustand zu erhalten und zu verbessern.
Ich möchte mich nun Hobby mäßig voll in die Materie hineinarbeiten. Ich hoffe ich erhalte hier im Forum Unterstützung und Ratschläge.
Danke John Cooper