Beiträge von utti

    mhh naja das hört sich ja schon man nach was an, nur wie soll ich es testen wenn ich nicht fahren soll :D


    naja er säuft auch kühlwasser ich hab mich früher immer gefragt wo das denn wohl hin ist aber ich denke jetzt weis ich es

    hallo,


    Mir ist letztes Wochenende bei einer ausfahrt ( es war sehr warm ) aufgefallen das der Mini etwas zicken machte. Er hatte nach meinem gefühl wenig Leistung und beim Kupplung treten baute er sehr schlecht die Drehzahl ab, dann habe ich mal genauer hingehört und beim beschnleunigen machte er so ein komisches klingendes Geräusch.


    Dann wollte ich zuhause mal hören ob er irgendwo falsch Luft zieht und dabei ist er dann im stand aufeinmal ausgegangen und als ich ihn wieder angemacht habe hab ich gesehen das die themperatur viel zu hoch war. Dann die zündkerzen raus und sie waren an der Spitze fast Weiß.


    Die Höchstgeschwindigkeit ist auch nicht mehr das was es einmal war

    Hallo,


    ich suche eine der "alten" Bastuck anlagen mit dem roten Gutachten, am liebsten single Mittig oder single Links.


    Würd mich über angebote freuen,


    Gruß Lutz

    hallo,


    mir ist in letzter zeit ein sehr hoher verbrauch aufgefallen, bei der letzten Kontrolle waren es ca. 14,5 Liter/100km das kann doch nicht normal sein???


    was für Komponenten spielen da eine rolle die ich kontollieren sollte ?


    Gruß Lutz

    Vielen dank für die Antwort, die Firma Kamps habe ich schon Kontaktiert und er sagte mir er kann mir nur die Spur einstellen aber meine einstellbaren Zugstreben nicht.

    Hallo,


    ich brauche für die Abnahme meiner Reifen ein Briefkopie,


    Ich habe einen 1,3er Vergaser von 91. Reifen sind 165/60 12, ich hoffe mir kann jem helfen.


    Gruß Lutz

    ja mein Problem ist das ich einfach doof war, ich habe neue Federelemente eingebaut und wollte sie erst mal ein wenig einfahren bevor ich dir Achsenmessung machen lasse aber nach kurzerster zeit waren die Reifen so am ende das ich nicht weis ob man mir die so noch einträgt wenn man sie sieht und 2 neue wird schwer in einer Woche zwecks Geld ^^

    Hallo,


    Ich habe ein Problem, ich habe meine Achse Neu gelagert und im gleichen zuge gleich neue Reifen 165/60 12 statt die Standard 145/70 12 geholt dann war ich bem tüv und die wollen mit die jetzt nicht eintragen. Nur per einzelabnahme möglich, ja toll jetzt hab ich aber nur noch eine woche zeit bis zur nachkontrolle jetzt wollte ich fragen ob vll jem noch einen Satz mit der Standard größe hat den ich mir vll für den termin der Nachuntersuchung ausleihen könnte. Egal ob Sommer oder Winter.


    Wohne in 47623 Kevelaer, ich wäre sehr dankbar wenn mir jem helfen könnte :)


    Gruß Lutz