Wie in der Headline geschrieben, suche ich einen kompletten Satz 3.5x10"ET46. Ob völlig vergammelt, Ecken drin, oder verbeult ist egal, solange der montierte Reifen keine Luft verliert.
Der Satz ist nicht für die Straße gedacht, sondern soll den Mini auf max 1.38m Spurbreite bringen.
Danke
Beiträge von SteveMcFarland
-
-
Hat sich schon erledigt.
Gott sei Dank
-
Wo finde ich den Mini unter Mobile ?
Ich habe leider keine bessere Möglichkeit der Verlinkung....ich nutze ausschließlich ein Smartphone...
Evtl. Hilft eine Eingrenzung auf "Mini 1300" und Preis ab 15000. -
Aus Nachlasstech. Gründen, möchte ich mich von meinem Lebenswerk trennen.
-
Macht vernünftig Service und Wartung, dann braucht Ihr diesen Spielkram hier nicht...
-
Fächerkrümmer 1300er 1991 gebraucht gesucht , bitte Zustandsbeschreibung.
eventuell nehme ich auch ein Neuteil .
Gruß vom NordenHab noch irgendwo nen 3-2-1 von maniflow rumfliegen.
Wo ist bei Dir "Norden"?
Kannst in 23845 abholen. Für Versandspiele hab ich keine Zeit und Nerven. -
Hast Du noch ne alte NVA- Uniform für dieses Biwakzelt? Hab auch nen Ruf zu verlieren...
-
Baujahr: 1981
Modell / Sondermodell: special
Laufleistung km:2800
TÜV / AU: neu
Motor / PS:115
Farbe:Ral 7015 / Ral 9001
Beschreibung: Vollrestauration!
Gelackte und rostfreie Karosse :8000€
1380er mit Doppel Hif4 und Mjlj: 6000€
Deutscher Kabelbaum und Elektrik: 600€
Gr.2 und 2 Satz Weller 8spoke: 1200€
Auf Einspritzer mit 8mm Kunifer vorbereitet: 300€
2x BFTorino: 500€
Works dash kit mit Mitteltacho:800€
Hemmerle Überrollbügel:1000€
Eingetragene 8! Abgasanlagen:1500€Mängel / Rost: Nix da!!!
Standort PLZ: 23845
Preisvorstellung: mind.16.000€
Kontaktinfos: pm
Bilder: Vorbeikommen!!
Probefahrttouristen und Reifentreter, sowie ******elaberer zahlen pro Termin 500€ Schmerzensgeld!
-
Ich habe in meinem Mini eine 3,44:1 Übersetzung verbaut, guter Zustand, nix ausgebrochen.
Die ist mir allerdings zu lang.
Wenn Jemand eine kürzere besitzt und tauschen würde, bitte melden.
Wenn nur verkaufen dann auch melden
Unbedingt normal schräg.Die 3.76er ist ungleich schwerer zu finden, als die 3.44er
Es wird Dir keiner einen reinen Tausch anbieten.
Ich hätte eine solche Übersetzung, könnte allerdings keinen Preis nennen, da für mich fast unbezahlbar.
Mit 3.44 kann ich mich zuschütten. -
Na wenn Dich das so schmerzt, kannst Du den ja für nen 10er an den Osten spenden ...
Wo findet man sowas?? Ich weiß ... im Westen ... oder noch weiter im Nordwesten ...
Mal abgesehen davon, dass ich beide Gelbtöne hässlich finde, sind es 1000er an sich ja nicht.
Mit ein paar kleinen Modifikationen (KW, NW, Kolben, Kopf, Vergaser ...) kann man da schon lustige Sachen mit machen ...kaschperl: Das, was Du meinst, funktioniert in der Regel nur mit viel Alkohol ... und nicht bei Motoren
...Lol!!!!!!!!
-
Da man im Mini ja schon sehr nahe am Lenkrad sitzt, frage ich mich ständig:
Wird mir der Airbag bei Auslösung nicht eher mehr schaden als nützen?Mal angenommen, Dein Mini ist aus dem Jahre 2000, dann ist der Zündsatz im Airbag 15 Jahre alt.
Da nach 10 Jahren ein Airbag getauscht werden sollte, ist es eher unwahrscheinlich das überhaupt noch was passiert... -
Ich hab auch was, aber bei 3500€ darfst Du nur mal gucken...
-
Ja, habe jetzt mal auf der linken seite eine neue alte Gummi-Dichtung eingeklebt. Habe einen Pattex sekundenkleber benutzt.
Problem ist jetzt das die Türe nicht mehr richtig schließt! Die türfangband-Dichtung drückt mir die Türe ein ganzes Stück nach hinten.
Ist das normal?
Müsste jetzt quasi die Türe ausbauen und am Scharnier die Einstellung-Plättchen entfernen , oder??Mit freundlichen Grüßen guido
Eine Dichtung drückt Dir eine an Metalscharnieren und 4Schrauben befestigte Tür nach hinten?
Sind die Scharniere tot, nicht festgeschraubt, oder das Blech hinterm Dreiecksblech durch???
Wenn Du die Unterleger wegnimmst wird der Spalt Tür/Dreiecksblech noch kleiner... -
Hallo Alle!
Gibt es in Hamburg noch eine aktive Schraubergemeinschaft, bei der ein Stellplatz frei wäre?
Hebebühne wäre sehr cool, aber nicht zwingend. Schweißgerät von Vorteil.
Habe einen Mini in Teilen, der nicht mehr all zu lange in Kassel stehen soll. Zudem einen 2er Golf, bei dem der Tüv meinte, er sei nicht mehr straßentauglich.
Für mich wäre auch etwas nördlich oder bei/um Harburg ok!
Liebe Grüße,
OliDas wird hier oben schwierig.
Alle, die ich kenne, sind aus dem Studenten-WG-Schraubermodus raus und unterhalten eigene Hallen, oder Werkstätten.
Im Laufe der Zeit sammelt sich einiges an Werten an, die man nicht mehr gewillt ist nach Marxistischem Vorbild zu teilen und nie wiederzusehen.
Ich würde auf die Suche nach einer eigenen Bleibe für den Mini gehen und so viel wie möglich vorbereiten und planen...sollten dann gebündelt Arbeiten wie Schweißen, Motoreinbau oder ähnliche schwerere Dinge anfallen, findet sich sicher einer, zu dem man an einem Wochenende mit dem ganzen Kram fährt und der einem dann gern hilft.
Daumen hoch und viel Glück bei der Suche. -
"Der Graue" bitte zukünftig unterlassen, eingetragene Eigenmarke und angemeldet. Danke!
-
Kontrollier bitte mal die Einbaurichtung der Spurstangenköpfe. Diese gehören von unten nach oben ind die Lenkhebel.
und, wer hat's erfunden?? Ein Ossi...
-
Er hat Rost am Bodenblech (Fußraum. )
Kupplungshydraulik fängt an zu mucken.TÜV heute neu.
...wo bekommt man denn diese WK2-Aero-Verbreiterung her??
...die Scheiben sind nicht mehr bronze, oder? -
Dürfen Mpis eigentlich auch auf das Gelände?
Ich frag ja nur, wegen BMW und so... -
Mion
Mein Motor geht während der Fahrt aus und die Sicherung C 7 geht kaputt. Ich vermute das mit der Benzinpumpe etwas nicht stimmt. Habe heute abend auf einer Strecke von ca 5 km 3 neue Sicherungen gebraucht.
Hat jemand eine Idee was es sein kann da ich noch nicht mit der Technik vertraut bin. Danke schon mal im voraus
LGWo genau ist "Norden"?
Die Angabe C7 lässt mich auf MPI schließen...da gibt es mehrere Möglichkeiten, die man sich vor Ort besser anschaut, als in der Kristallkugel... -
Ja hat den keiner jemals einen KENWOOD zu KONDOM umgeschnitten? Die standen damals immer an der Uni rum
...achso, Berufsschulen für Maurer und Stahlbetonbauer heißen bei Euch schon Uni...