Hätte auch noch einen da allerdings ohne der Abdeckung
Beiträge von Mini-HY
-
-
Hab ein kompletten 1000er Mayfair Sport aber in Teilen
-
Hätte eine Karosse da von einem 1000er.
Einfach mal per PN melden. -
Achso, ist eine klare.
-
Schick ich dir morgen früh...
Mfg -
Wie Farbe?
-
Hab auch noch eine nagelneue Frontscheibe über war noch nie verbaut also kein Steinschlag und nichts...:thumpsup:
-
Gebe meinen kleinen jetzt doch weg:( und da er bis auf die Karosse gestrippt ist auch in Einzelteilen.;)
Alles noch da einfach mal ne PN schreiben dann finden wir schon was
z.B neue Dichtungen für Die Front & Heckscheibe, Bremsen VA/HA, Innenaustattung beige, 1000er Motor, Hilfsrahmen (vorn RAL 7040 gepulvert/ hinten noch rostig und unbearbeitet), Achsteile, Lenkgetriebe, Lenkrad, Kabelbaum usw.
mfg
-
Hier noch ein paar Waschdüsen in Chromausführung und verstellbar.
Hatte sie noch nie verbaut weil ich sie von der Form dann doch bisschen komisch finde:D8 € + 2 € Versand
mfg
-
Habe noch einen Vergaser über hier...
30€ + 5€ Versand.
mfg
-
hier noch ein Bild´chen...
-
Verkaufe einen vorderen Hilfsrahmen, er wurde vor einer Woche sandgestrahlt und anschließend grundiert und mit Ral 7040 in matt gepulvert.
Alles in allem möchte ich eigentlich nur die 90 € haben die mich das ganze gekostet hat.
Kann leider noch kein Foto hochladen da ich ihn erst Dienstag abholen fahre aber ich denke jeder weiss wie so ein Hilfsrahmen aussieht.Also wie gesagt 90 Euronen und Selbstabholung.
mfg:thumpsup:
-
Hallo das sind Weisswandringe von der Firma Atlas kostet knapp 40 € der Satz, diese werden einfach nur zwischen Felge und Reifen geklemmt.:p
Hatte damit auch schon Erfahrungen bei meinem BMWgesamelt, wo es immer wieder diese Bedenken von Leuten gab das es nicht hält, aber ich muss sagen lange Autobahnenstrecken mit Tempo 200 oder Feldwege haben den Ringen überhaupt nix ausgemacht.:)
Gib dies einfach mal Atlas Weisswandringe bei Ebay ein habe meine jedenfalls von dort bezogen.:thumpsup:
mfg
-
Ok,
danke für die Antwort aber da kann ich sie ja reintheoretisch doch zuschweißen und mit Karosserie Dichtmasse abdichten.
mfg -
Natürlich mit Brief.:thumpsup:
-
Hallo,
verkaufe eine Karosse von einem 86er Mayfair Sport.
Mit Türen(mit Scheiben und Hebemechanismus), Heckklappe und Motorhaube.
Neuteile: Kotflügel links, Dreiecksblech links und linker Schweller.200 VHB
mfg
-
Aber wenn ich mich nicht irre kleben da doch bitumendämmmatten von innen drauf da kann doch nix ablaufen oder?
-
Ok , vielen dank dann werde ich diese also offen lassen
Auch wenn jetzt mit der fetten Unterbodenschutzschicht vom Vorbesitzer eh nix ablaufen konnte:)mfg
-
Hallo,
ich suche eine rechtes Lenkgetriebe, ein rechtes Gaspedal und starre Seitenscheiben für hinten.
Lenkgetriebe und Gaspedal hätte ich zur Not zum Tausch für die linke Seite sowie ausklappbare Seitenfenster.
mfg
-
So komme doch erst den Dienstag jetzt zum Unterbodenkonservieren.
Da hab ich nur mal eine Frage, im Unterboden sind doch solche Löcher mit diesen Blechstopfen drin. Kann ich die einfach so weglassen und zuschweissen oder haben diese einen besonderen Grund.
mfg