Yeaaaaahhhh ich habe heute meinen ersten Mini gekauft... morgen wird das Baby nach hause gefahren.
Er ist schwarz und super gut gepflegt... ich freu mich wie -ach es gibt keine Worte
Beiträge von Sweetbritish
-
-
Danke für die schnellen Antworten hier... ich glaube hier werd ich mich wohl fühlen
-
N Mini in Bikini ?! Hmmm das sieht doch komisch aus
-
http://home.mobile.de/AUTOTEAM-BLECKEDE#des_148343686 da ist der süße mini zu sehen... die dachhaut ist an den seiten ziemlich mitgenommen und "dünn" an einer stelle zeichnet sich so langsam ein loch ab. mein bruder ist kfz-mechatroniker und schaut sich das auto morgen genau an.
ich habe -das muss ich gestehen- wenig ahnung von autos, aber ich bemühe mich schnell zu lernen und den mini wieder schick zu machen.
deswegen bin ich jetzt hier im forum laut verkäufer muss es halt neu gemacht werden und ich wüsste gern was da an kosten auf mich zu kommen... -
Ich liebäugel grade mit einem British Open Baujahr 92... die Dachhaut ist nicht mehr ganz in Ordnung und muss erneuert werden. konnte bis jetzt aber noch kein Gespräch finden was das betrifft... vllt kann mir wer helfen?!
-
Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Mini kaufen und mir damit einen Herzenswusch erfüllen Freue mich auf informative und hilfreiche "Gespräche"
Ich werd euren Rat hin und wieder gut gebrauchen können...
Liebe Grüße Janet