Danke für eure Hilfe... Ich hoffe das wir es morgen hinbekommen.
Beiträge von Sweetbritish
-
-
ja haben wir benutzt... tut sich gar nichts
-
Ich habe ein riesen Problem...
Meine Kupplung muss erneuert werden. Mein Bekannter wollte das für mich erledigen und steht nun vor dem Problem die alte Kupplung nicht runter zu bekommen
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Er hat sich ans Reperaturhandbuch gehalten... alles nach Anleitung gemacht und weiß nicht mehr weiter. Ich könnte heulenDas "*******ding" lässt sich einfach nicht lösen
-
Das kann man sicher mal organisieren Gerne...
-
Ich war Freitag und Samstag da.... habe auch keinen entdeckt
-
Ja cool... wann und wo genau wird sich denn da getroffen ????
-
Ich muss mal schauen wie ich die nächsten wochen arbeiten muss.... Wann hast denn grundsätzlich zeit? wettertechnisch muss man da ja doch recht spontan sein
-
@ lüdder: natürlich ist Bleckede nicht Lüneburg...aber viele kennen Bleckede nicht und können mit dem Ort Lüneburg etwas anfangen
@ M&M Gut zu wissen, vielleicht bekommen wir das ja mal hin
-
Auf jeden Fall... was sollen wir denn mit dem ?!
-
Na Soltau ist ja wirklich nicht mehr so weit
-
Würd mich echt freuen wenn wir hier in der nähe einen treff organisieren können... aber wenn sich keiner traut sich zu outen
-
ja das ist doch schonmal was... mein Mann kann mein MINI-geschwärme langsam nicht mehr hören und freut sich wenn ich unter "Meinesgleichen" bin
-
Moin ihr Lieben...
Ich würde wirklich zu gern andere Minifizierte in meiner Gegend kennen lernen.
Bin bei uns im Ort leider ziemlich allein mit meiner MINI-LiebeVielleicht gibts im Raum Lüneburg / Winsen Luhe ja auch ein paar Verrückte
Beste Grüße aus Bleckede
-
Mit Steuergerät MK VI.... ohne MK V ?! Ok, mein Jacky steht bei meinem Bruder zum Spurkopf erneuern, ich hole ihn nachher ab und werd mal nachsehen.
Danke
-
Also ists ein MK6, ja ?!
Hab mich gewundert, der Vorbesitzer wusste scheinbar nicht so gut Bescheid denn aufm Schaltknauf ist MK4 eingraviert.... deswegen auch die Verwirrung.Danke für die rasche Hilfe
-
Moin moin,
vllt stelle ich mich etwas doof an bin aber auch ganz neu auf dem Gebiet MINI...
Ich habe mir vor 2 Wochen einen MINI Cooper gekauft und bin etwas verwirrt.... MK2 ....MK ?!
Ich möchte gern wissen welche MK er nun tatsächlich ist.
Im Schein steht MK 2
MINI COOPER
ROVER (GB)
2055 345 00000
SAXXNNAMMBDO21053
01 0200Hubraum 1273 45/5500
Erstzulassung war im März "92
Danke für eure Hilfe...
-
vielen dank, die sehen super aus
-
Ich suche für meinen Jacky möglichst gut erhaltene Felgendeckel mit dem altem Cooperlogo (Ich meine das mit den Blättern) ... vllt weiß wer wo ich welche bekomme oder vllt hat ja auch jemand von euch welche übrig ?! würd mich sehr freuen
-
Ich suche nach der Kunststoffhalterung für meinen rechten Aussenspiegel.
Leider ist da ein Stück raus gebrochen gewesen als ich ihn gekauft habe.
Es ist ein Mini Cooper Bauj. ´92 -
naja, mein Bruder kennt sich gut aus und hat sich den anderen mini angeguckt... leider ist der wagen total hin, in jeder hinsicht.
weil ich ganz schön enttäuscht war, hat er sich mit mir an dem pc gesetzt und mein baby gefunden.
ich bin überglücklich