Beiträge von alom

soo, hab mich mal bezüglich dem lackierung und der rostbehandlung mal umgehört. ich könnte beim kollegen für ca 2500euro den mini auseinander nehmen lassen, rost behandel und danach neu lackieren. (natürlich ist mein kumpel ein profi) was denkt ihr? dann habe ich ja den grössten teil der investition preisgünstig hinter mir, dan wäre nur noch interieur und halst die ori teile die zu besorgen wären...

gruss

Danke für die schnelle antwort..! Ich hoff das nicht gleich alles im eimer ist, Ich bin noch neuling was das schweissen anbelangt, mein vater dagegen profi =D mit was für schweissverfahren schweisst ihr?

Nimm am besten irgend ein duroast, gibt speziell spezifische duroplaste für die spahnende verarbeitung, damit sollte es kein problem sein.

Wenn es eine grössere anfrage für dieses teil gibt könnte ich in der firma mal 100-200 stück auf ner cnc fertigen ;)

Hallo, habe vor mir vtl einen 1300er innocenti zu kaufen. Nun war ich den kleinen schonmal besichtigen (mit nem mini kenner) leider war zu diesem zeitpunkt kein autolift zur verfügung und wir konnten nur unter's auto kriechen. Nun geh ich nochmals, da ich ne bühne in der nähe auftreiben konnte. Eig ist nur der unterboden des inno befallen, nun wollte ich von euch wissen wo so grob die rostnester am unterboden sind. Und wie es aussieht bezüglich der rostbekämpfung am unterboden? Ist das eher ne kritische stelle oder eher weniger "schlimm" bezogen auf die bekämpfung...

Es tut mir leid wenn ich euch vtl mit lästigen fragen quäle, aber mich beruhigt es die meinung mehrer mini kenner zu lesen/hören ;)

Danke schon im voraus

Aus persönlicher Erfahrung, 10 000€ ist definitv zu knapp das Budget..
    Mit 15 000 € sollte das reichen, wenn man das einigermaßen orginal und ordentlich machen will.