man hört nichts wenn ich die Zündung einschalte aber es rattert wenn ich die Zündung ausschalte
Beiträge von Stg-7
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ich warte jetzt mal, wenn das wetter besser ist fahre ich ihn dann mal länger
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Einstellung Gaszug stimmt? Metallnase mittig?
Steppermotor reagiert? Test und Reset: Zündung an, fünfmal Gaspedal voll durchtreten, Zündung aus. Motor muss in Nullstellung zurückrattern.
Drosselklappenpoti ist gängig?metallnase mittig
steppermotor ?
gaspedal voll durch ……> funktioniert
drosselklappenpoti ?
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Schließt die Drosselklappe richtig?
schließt richtig !
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Du kannst ja mal den Bremsservio „prüfen“.
Motor aus, Bremse mehrfach treten und dann den Fuss auf der Bremse lassen.
Jetzt den Motor starten …. das Bremspedal sollte ein wenig nachgeben, wenn der Servo Unterdruck bekommt.
müsste ganz leicht nachgeben
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habe jetzt nochmal die schläuche gewechselt
(jetzt sicher 3mm innendurchmesser)
dreht immer noch um die 2000
was bezweckt eigentlich der etwas größere schlauch vom einlasskrümmer zum bremsservo ?
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ich denke 2 mm innendurchmesser
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gaspedal schalter ist nur abgeklemmt
wenn ich ihn anklemme nimmt er kein gas an
ich glaube daran liegt es nicht
Mit freundlichen Grüßen
stg-7
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hallo zusammen,
habe bei meinem spi die kleinen unterdruckschläuche durch silikonschläuche ersetzt.
beim anmachen vom motor habe ich jetzt eine lehrlaufdrehzahl von ca. 2000
wenn ich den siliconschlauch vom steuergerät abziehe geht die drehzahl auf knapp über 1000 umdrehungen herunter.
wenn die schläuche angeschlossen sind stotter er auch leicht beim beschleunigen
den gaspedalschalter habe ich abgeklemmt und überbrückt
wo liegt der fehler
?
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Sind die Vergaser synchronisiert und abgestimmt?
er ist (bevor ich die k&n montiert habe gut gelaufen
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Frage: hast du LCB montiert? Hast du anderen Auspuff montiert? Ist sonst was anders am Original Setup? Nur die Filter geändert?
rest müsste original sein
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Wenn alles an dem Motor standart ist, glaubt man dann tatsächlich, daß dieser ganze Umbau, ausser einer Menge Radau und Problemen mit der Abstimmung, irgendwas bringt?
Den Motor dort Luft ansaugen lassen, wo sie schön aufgewärmt vom Motor und Krümmer und ehr vom Unterdruck durch die Form der Frontscheibe beeinflusst wird ..... Ich glaube nicht, daß man mit derartigem Fusseltuning irgendwas gewinnt!
Es gibt eine Menge Einflußgrössen, wie Dichtehöhe/Temperatur, Druckverhältnisse im Motorraum, die den Füllungsgrad beeinflussen, an die man im ersten Moment nicht denkt.
Gruß. Martin.
mach’s trotzdem
und hab meinen Spaß dran 😘
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AAP ist drin
richtig 👍
danke
also AAQ
schau mer mal
oder noch andere ideen?!
Ohne zu wissen, ob der Motor Standard ist, kann man nur sagen, dass AAP falsch ist.
Zylinderkopf, Nocke, Auspuff - alles original?
ja
müsste alles sonst original sein
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AAP ist drin
richtig 👍
danke
also AAQ
schau mer mal
oder noch andere ideen?!
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Danke erstmal 👍
Welche Nadeln sind zu empfehlen ?
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hallo zusammen,
habe vor kurzem bei meinem inno das original luftfiltergehäuse entfernt und durch 2 k&n luftfilter ersetzt
nun läuft er mit der doppel hs2 vergaseranlage im mittleren drehzahl bereich unrund
wie kann ich das einstellen das er wieder vernünftig läuft oder muss ich die düsennadel ändern
gruss stg-7
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habe auch einen inno brief dazu
VB
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mit 2 Kindern (über12>voller Preis) und der Frau sind das 658 € (Kartenpreis 140 Pfund)
puhhh