Sind die Vergaser synchronisiert und abgestimmt?
er ist (bevor ich die k&n montiert habe gut gelaufen
Sind die Vergaser synchronisiert und abgestimmt?
er ist (bevor ich die k&n montiert habe gut gelaufen
Frage: hast du LCB montiert? Hast du anderen Auspuff montiert? Ist sonst was anders am Original Setup? Nur die Filter geändert?
rest müsste original sein
Wenn alles an dem Motor standart ist, glaubt man dann tatsächlich, daß dieser ganze Umbau, ausser einer Menge Radau und Problemen mit der Abstimmung, irgendwas bringt?
Den Motor dort Luft ansaugen lassen, wo sie schön aufgewärmt vom Motor und Krümmer und ehr vom Unterdruck durch die Form der Frontscheibe beeinflusst wird ..... Ich glaube nicht, daß man mit derartigem Fusseltuning irgendwas gewinnt!
Es gibt eine Menge Einflußgrössen, wie Dichtehöhe/Temperatur, Druckverhältnisse im Motorraum, die den Füllungsgrad beeinflussen, an die man im ersten Moment nicht denkt.
Gruß. Martin.
mach’s trotzdem
und hab meinen Spaß dran 😘
Alles anzeigenAAP ist drin
richtig 👍
danke
also AAQ
schau mer mal
oder noch andere ideen?!
Ohne zu wissen, ob der Motor Standard ist, kann man nur sagen, dass AAP falsch ist.
Zylinderkopf, Nocke, Auspuff - alles original?
ja
müsste alles sonst original sein
AAP ist drin
richtig 👍
danke
also AAQ
schau mer mal
oder noch andere ideen?!
Danke erstmal 👍
Welche Nadeln sind zu empfehlen ?
hallo zusammen,
habe vor kurzem bei meinem inno das original luftfiltergehäuse entfernt und durch 2 k&n luftfilter ersetzt
nun läuft er mit der doppel hs2 vergaseranlage im mittleren drehzahl bereich unrund
wie kann ich das einstellen das er wieder vernünftig läuft oder muss ich die düsennadel ändern
gruss stg-7
habe auch einen inno brief dazu
VB
mit 2 Kindern (über12>voller Preis) und der Frau sind das 658 € (Kartenpreis 140 Pfund)
puhhh
karosserie wurde vor 3-4 jahren gemacht dann grundiert und war bis vor einer woche in einem überdachten regal gestanden
ist eine 1990 rover Karosserie
nummernschildhalterung / blinkerlöcher im kotflügel und innenseitentaschen wurden dem innocenti angepasst
brief von 1990 rover ist vorhanden
verkaufe karosserie mit haube, türen und heckdeckel
karosserie steht in bamberg nähe IMM 2024
moin Zusammen, nur so jetzt für mich als Info, ohne Corona wäre England doch eigentlich nächstes Jahr oder?
und mit corona ist es 2024 in Geiselwind 😃 und 2025 in England 😃
servus
such mal unter :Bruno Onaissi