Danke für die Info. Die Radläufe wurden mit GFK verbreitert, sodass die Reifen nicht überstehen. Ich werde da mal beim TÜV anfragen ob das geht. Warum gibt es denn keine ABE dafür? Muss ein Mini in England nicht die auch durch den TÜV oder so?
Beiträge von Splosch
-
-
Hab jetzt rausgefunden, das es Starmag Felgen sind und auch die Internetseite gefunden. die Frage ist, ob man 185er Reifen und 13 Zoll Felgen auf nen Mini krachen kann und es abgenommen bekommt?
-
Hallo
Habe zwar schon mal gepostet, aber ich versuche es noch mal in dieser Rubrik.
Ich habe letztes Jahr einen Mini gekauft mit sehr schönen Felgen. Es handelt sich hier um Alufelgen von der Fa. Raceline 7J X 13 ET 6. Leider gibt es hierzu kein Gutachten.Gibt es vielleicht ein algemeines Gutachten, das man dem TÜV vorlegen kann?
Danke
-
Ja Bilder kein Ding, aber wie füge ich die denn hier ein?
Ich hab den Hersteller schon gefunden und auch schon angeschrieben, aber war denke mal klar, das dieser sich nicht meldet...
Hab auch noch Originalfelgen zum Mini... sehen bloß nicht so gut aus wie die Raceline Räder
-
Hallo
ich habe mir 2011 einen Mini zugelegt. Der Vorbesitzer hat hier sehr schöne Felgen drauf gemacht. Es handelt sich um Felgen der Fa. RACELINE WHEELS. 13er Felgen 7JX13 ET6 mit 185er Reifen. Mein Problem ist, das ich keine ABE habe zum Eintragen der Felgen und auch im Netz nichts hierfür gefunden habe.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine gültige ABE hierfür herbekommen kann?Danke
FG