Danke für die vielen Tips und Infos. Ich werd den alten ausbauen und wieder für machen. Das ist leichter...
Beiträge von Splosch
-
-
Danke. Himmel bekommen. Danke Anja
-
Ok danke. Ich werde das so machen das ich den anderen Tank von der Spritpumpe " befreie" und dann nur den nackten Tankgeber einbaue.
-
Danke.
Hab ja eigentlich einen drin, der andere ist nur neuer und sieht besser aus.
Diddi, danke für die Infos. Wo müsste ich denn das Druckventil montieren? Kenn mich so Motor technisch gar nicht aus.
-
Aber wenn ich nur den Tank tausche, könnte ich auch die Spritpumpe ausbauen und vom alten Tank das da rein bauen, dann brauch ich kein Ventil.
Oder?
-
Hallo
das Thema wurde sicher schon mal beschrieben, habe leider nix gefunden. Meine Frage ist, ob ich den Tank von einem Einspritzer Mini einfach so bei einem Vergaser Mini einbauen kann?
Danke
-
Ja sehr gerne. Bilder wären top
-
-
Nicht verleimt, sondern verkeimt...;-)
-
Mein Dachhimmel war so verleimt, das er nur noch weg musste.
Jetzt suche ich einen neuen Dachhimmel, Farbe ist fast egal, solange es kein Grün ist.
Hat sowas noch jemand rumliegen?
Danke
-
Hallo. Würde die Rückleuchten nehmen. Sind die ok oder haben die Risse oder so?
Danke
-
Hi. Hast Bilder? Kannst mir bitte mailen? michael.reinhold83@yahoo.de
Danke
-
Hallo
ich suche Rückleuchten für einen MK II. Ich bräuchte die Rückleuchten mit integrierten Rückfahrlicht, also die mit drei Glühlampen drin. Danke
-
Hallo,
hab das gleiche Problem. Hab auch erst gedacht liegt am Relais, hab das dann getauscht leider ohne Erfolg. Hab beide Relais getestet in einem anderen Mini. Mir hat jemand gesagt das es an der Masse liegen kann. Irgendwo liegt kein Strom an und deswegen blinkt er nicht
-
Hallo,
Hab noch einen 1300er mit Direkteinspritzung. Ist aber noch im Mini verbaut. Läuft sehr gut. Hat ca. 40T km runter.
Wenn Interesse einfach mal melden. michael.reinhold83@yahoo.de
-
Hallo,
ich suche Verbreiterungen für 12 Felgen, also etwas schmalere als die normalen. Ich habe jetzt Breite drauf die von außen geschraubt werden. Hätte gern wieder solche. Kann jemand helfen?
Danke. Gern als Mail an michael.reinhold83@yahoo.de
-
-
-
-
Hab noch einen Mini von 86 mit nettem Sportauspuff und wenig Rost. Geb den Günstig ab. Kann man gut eine Ratte draußen machen.
Einfach anmailen , dann Schick ich Bilder